2013 hat sich heute nochmal von seiner ganz schlechten Seite gezeigt, denn meine kleines Schreischwein Shadow hat sich nach nur kurzen 3 Monaten auf dieser Erde auf ihre letzte Reise begeben
Mein kleiner Schatz, wir haben noch die halbe Nacht gekämpft, doch dein kleiner Körper konnte einfach nicht mehr. Komm gut an und Grüß mir all die anderen Engelchen
"Still,seid leise,es war ein Engel auf der Reise.Er wollte ganz kurz bei uns sein,warum er ging,weiß Gott allein.Er kam von Gott,dort ist er wieder.Sollte nicht lang auf unsre Erde nieder.Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.In unserem Herz ein großes Stück.Er wird für immer bei uns sein,vergesst ihn nicht,er war so klein.Geht nun ein Wind an mildem Tag so denken wir:Es war sein Flügelschlag.Und wenn wir Fragen:Wo mag er sein?So wissen wir:Engel sind niemals allein!Er kann jetzt alle Farben sehen und tapsend über grüne Wiesen gehen.Bestimmt lässt er sich hin und wieder bei anderen Engelkindern nieder.Und wenn wir ihn auch sehr vermissen,weil er nicht mehr bei uns ist,so denken wir:Im Himmel,wo es ihn nun gibt erzählt er stolz:Ich werde geliebt!"
20.09.2013 - 31.12.2013