Allgemeines

Meine Eltern als urlaubsfleger.__.

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hallo Zsm ich wieder^^

Übermorgen fahre ich zur Familie meines freundes, und so gern ichs auch würde ich kann meine süßen nicht mitnehmen.

Darum kümmern meine Eltern sich um alles, Jetzt soll ich ne Liste machen was meine mutter beachten,wie sie füttern und vor allem was und wie viel soll.__.

Aber ka ich mach alles pii mal daumen und habs im gefühl, es darf nicht viel aufwand sein, sonnst will sies nicht.....

Jemand ne idee für ne einfache liste?^^

LG

• Nenn nur Gemüsesorten, die gerade Saison haben, günstig und überall zu bekommen sind.
    Selbst wenn du vielleicht sehr vielfältig fütterst werden deine schweinchen keinen Schaden nehmen, wenn sie einige Tage/Wochen an Frischfutter nur Paprika, Gurke und Möhre bekommen.

Grobe Mengenangaben (Anzahl von Möhren, cm Gurke) reichen aus.

Man sollte sich einen zuverlässigen Tiersitter nicht vergraulen

:wink:

• Bei mir sind es 9 meeris
    3 kaninchen und 3nympfensittiche
    Bei den vögeln und kaninchen mach ich mir keine sorgen das machen sie nicht zum ersten mal

Ich hoffe sie füttert genug ich fahre vom 25-5 und naja am liebsten würd ich alles vorschnippeln.___. Und eintuppern

• Ich habe immer alles idiotensicher aufgeschrieben.

Bsp. Heu muss immer im Käfig sein. Gemüse nie kühlschrankkalt füttern. Anzahl der Gemüsesorten (z.B. 2 Möhren morgens, 1 Paprika abends / Kerne rausschneiden).
    Ich habe es immer so einfach wie möglich gemacht, so dass die Tierbetr. nur Paprika und Möhren kaufen brauchte.