Seit ich klein bin, wollte ich meinen Meerlis ein gutes, glückliches Zuhause bieten und schenken. Seit 2011 haben mein Mann und ich einem Geschwisterpärchen ein neues Zuhause schenken können, Lisa und Charli.
Charli ist leider gestern von uns gegangen, er war sehr anfällig, dieses Jahr war mein kleiner so oft Krank und wir haben gekämpft und gekämpft... Diese Woche haben wir alles versucht ihn noch aufzupeppeln, er konnte nicht mehr...
Ich hätte niemals gedacht, dass es mir so extrem nah geht, ich sitze hier und habe das Gefühl, jemand hat ein Stück aus mir rausgerissen, es kam so unerwartet und plötzlich,.. er fehlt mir.. jetzt ist meine Lisa alleine.. Er fehlt mir so sehr...
Er wollte immer vor dem Futter einmal am Öhrchen von meinem Mann gestreichelt werden, zu ihm hatte Charli vertrauen. Charli war immer so vorsichtig und ängstlich am Anfang es war so toll und wunderbar zu sehen, wie er von Tag zu Tag mehr vertrauen bekommen hatte..
Doch dann kamen die Tierarztbesuche, er hatte nur noch Angst vor mir und ich konnte nicht mal mit meiner Hand in seine Nähe kommen. Auch die Zeit hatten wir ein wenig überwunden, doch seit dem Wochenende ist alles anders, ich hatte meinen Kleinen noch gestern vormittag auf dem Arm, in seinem gliebten Kuschelsäckchen, ich hab ihn gestreichelt..
Er hat so gern darin geschlafen und sein Füßchen raushängenlassen..
Ich habe gesehen wie schnell Charli eingeschlafen ist, ich hatte das Gefühl, es war richtig für ihn.. mir tut das nur so weh...
ich vermisse den Kleinen.. Ich weiß, dass nichts ihn zurückholt, und dass es so im Leben ist, wie bei Menschen, ich fühle mich einfach so leer und wünsche mir, dass mein Charli in Frieden ruht... Du wirst mir unendlich fehlen! Ich hoffe du musstes nicht leiden, du bleibst immer in meinem Herzen und meiner Erinnerung.
"Hoffnung ist nich die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht."