Hey ihr,
meine Lilly hat einen Tumor den man nicht operieren kann weil sie zu schlechte Leberwerte hat. Der tumor wurde durch einen Ultraschall festgestellt und befindet sich höchstwahrscheinlich an der Gebärmutter.
Die schlechten Leberwerte wurden durch eine Blutuntersuchung festgestellt. Die Tierärztin riet mir von einer Op ab, sie meinte man könnte sie schon operieren aber sie würde es ungerne machen.
Das ist jetzt fast 3 Wochen her, seit dem hat Lilly knapp 200gr abgenommen. Von 950gr auf 750gr. Sie bekommt Schmerzmittel und sonst nix. Sie frisst ganz ok und ist vom verhalten her auch ganz normal. Nur manchmal zieht sie sich zurück..... Und außerdem ist sie Schmerzmittelsüchtig, ist das schlimm??
Kann ich irgendwas für meine süße tun?
Ich habe im Internet gelésen das es auch ein gutartiger Tumor sein kann der irgendwann einfach aufhört zu wachsen. Kann das sein??
Also Lilly hält jetzt seit 2 Wochen ihr Gewicht gut, hat nicht weiter abgenommen.
Ich hoffe mir kann jemand ein paar Tipps geben oder vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Thema.
Liebe Grüße Linda