Regenbogenbrücke

Perkins meine kleine Schissbuchse

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Mein kleiner Schatz,

heute morgen ging es dir ganz plötzlich schlecht und du konntest dich kaum noch auf den Beinen halten. Der Tierarzt hat getan was er konnte, aber trotz allem kämpfens bist du vorhin in meinen Armen über die Brücke getrapst.

Ich kann noch gar nicht glauben dass du nicht mehr bei mir bist, aber wenigstens geht es dir jetzt wieder gut da wo du bist.
    Komm gut an mein Kleiner und Grüß mir die anderen die hier so schmerzlich vermisst werden :cry:

"Still,seid leise,es war ein Engel auf der Reise.Er wollte ganz kurz bei uns sein,warum er ging,weiß Gott allein.Er kam von Gott,dort ist er wieder.Sollte nicht lang auf unsre Erde nieder.Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.In unserem Herz ein großes Stück.Er wird für immer bei uns sein,vergesst ihn nicht,er war so klein.Geht nun ein Wind an mildem Tag so denken wir:Es war sein Flügelschlag.Und wenn wir Fragen:Wo mag er sein?So wissen wir:Engel sind niemals allein!Er kann jetzt alle Farben sehen und tapsend über grüne Wiesen gehen.Bestimmt lässt er sich hin und wieder bei anderen Engelkindern nieder.Und wenn wir ihn auch sehr vermissen,weil er nicht mehr bei uns ist,so denken wir:Im Himmel,wo es ihn nun gibt erzählt er stolz:Ich werde geliebt!"

*Juni 2011 +12.12.2013

• Oh nein liebe Caro! Das tut mir wahnsinnig Leid!
    Süßer Perkins, Du Schwein mit dem coolen Namen, komm gut auf der grünen Wiese an und schau nach alle Deinen Lieben, die Dich so sehr vermissen.

traurige Grüße

Miriam

• Ist das wahr? Ich kann es nicht glauben - ist Perkins echt einfach los getrapst, ohne mich zu fragen, ob das ok ist???

Perkins, du wirst hier schmerzlich vermisst. Sehr.
    Aber du hattest auch ein wunderbares Leben hier, auch wenn es viel zu kurz war. Wer hat dich so laut gerufen, dass du schon losgegangen bist?

Komm gut an, genieß die Zeit, friss dich kugelrund, renn, spring und lach - aber schau immer mal nach deinem Frauchen, damit sie nicht so einsam ist!

Caro,
    mir fehlen ein bisschen die Worte...
    Es tut mir arg leid um dieses schöne, liebenswerte Tier... :cry:

Traurige Grüße
    Rieke