Hallo allerseits,
ich hab schon wieder eine Frage
Zur Zeit wird bei mir wieder viel gebrommselt (ich weiß nicht obs echte Brünstigkeit ist oder die Rangordnung immer noch nicht klar ist, nachdem ich vor knapp 4 Wochen 2 neue Weiber dazu hab). Jetzt hab ich meinen Kastraten schon mehrfach beim Aufreiten beobachtet (bei verschiedensten Mädels) und jedes Mal geht er danach mit dem Maul unter den Bauch und "knabbert" irgendwo am Penis oder in der Nähe rum. Ist das normal? Oder warum macht er das? Tut ihm vllt was weh oder funktioniert was nicht richtig?
Ich habe vor einer Weile erst mitbekommen, dass man auch bei Kastarten die Perinealtasche beim TÜV kontrollieren muss, mach ich seitdem, aber da war noch nie Dreck drin und ich kann auch sonst nichts ungewöhnliches feststellen, soweit wie ich das bei seinem Gezappel erkennen kann. Er wurde ziemlich früh kastriert deswegen fällt bei ihm alles etwas kleiner aus, zumindest glaube ich das. Ich habe letztens einen Kastraten beim TÜV gesehen, der hatte im Vergleich zu Emil echt einen riesen Penis... Ist die Größe denn unterschiedlich, je nach Kastrationszeitpunkt?
Danke schonmal!