Meerschweinchen Verhalten

Intimpflege oder was macht mein Kastrat da?

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• Hallo allerseits,

ich hab schon wieder eine Frage :roll:

Zur Zeit wird bei mir wieder viel gebrommselt (ich weiß nicht obs echte Brünstigkeit ist oder die Rangordnung immer noch nicht klar ist, nachdem ich vor knapp 4 Wochen 2 neue Weiber dazu hab). Jetzt hab ich meinen Kastraten schon mehrfach beim Aufreiten beobachtet (bei verschiedensten Mädels) und jedes Mal geht er danach mit dem Maul unter den Bauch und "knabbert" irgendwo am Penis oder in der Nähe rum. Ist das normal? Oder warum macht er das? Tut ihm vllt was weh oder funktioniert was nicht richtig?
    Ich habe vor einer Weile erst mitbekommen, dass man auch bei Kastarten die Perinealtasche beim TÜV kontrollieren muss, mach ich seitdem, aber da war noch nie Dreck drin und ich kann auch sonst nichts ungewöhnliches feststellen, soweit wie ich das bei seinem Gezappel erkennen kann. Er wurde ziemlich früh kastriert deswegen fällt bei ihm alles etwas kleiner aus, zumindest glaube ich das. Ich habe letztens einen Kastraten beim TÜV gesehen, der hatte im Vergleich zu Emil echt einen riesen Penis... Ist die Größe denn unterschiedlich, je nach Kastrationszeitpunkt?

Danke schonmal!

• Meerschweinböcke machen sich immer nach dem Sex sauber, weil ihr Sperma wachsartig verklebt und richtig hart wird (damit der nächste Bock keine Chance hat praktisch einen Pfropfen rein machen). Also putzen sie dann auch gleich ihren Schniedel, damit der nicht verklebt.

Und die Größe ist so unterschiedlich wie bei menschlichen Männern auch, das geht ja bei denen auch von saurem Gürkchen bis Salatgurke, wenn Du den Vergleich verzeihen magst.

• Dann sind meine Jungs aber echte Dreckschweine, die haben als einen echten Smegmarand an ihrem Genital und benötigen dann Hilfe bei der Reinigung. Männer halt.........

Was die unterschiedlichen Penisgrößen angeht kann ich SusanneC nur zustimmen. Mein Rudelführer hat einen Minischniedel im Vergleich zu den anderen. So Richtig nach dem Motto, große Klappe und nix dahinter :wink:

• Zitat von kleinschweinugly

Es komme nicht auf die Größe an, hat mir mal ein Kerl gesagt. Nur auf die Technik!
    Ist bei Wutzenmänner bestimmt auch nicht anders... :lol:

Jaja, was die Kerle so alles behaupten...

@ Lila-Pause: ja, manche sind nicht so gründlich, bzw. putzen sich wirklich NUR wenn sie Sex hatten - und haben dann jede Menge Dreck, wenn sie wenig Gelegenheit hatten. Bei älteren Böcken lässt es dann auch nach, schon alleine weil die nicht mehr so beweglich sind.

• Apropos Größe: bei meinem Kastraten ist der mal riesig und mal winzig. Habe mir gedacht dass er evtl manchmal halt erigiert ist und manchmal nicht. Habe ihn auch schon ein paar mal sauber gemacht, da ist immer ne richtig ekelige weiße Kruste. Er scheint von Hygiene also auch nix zu halten. Das säubern klappt aber nur gut, wenn der Penis in dem Moment "groß" ist, sonst guckt er kaum raus und dann komm ich auch an den Schmand nicht dran. :lol::lol::lol: oh mein Gott was für ne Unterhaltung

• Das ist ja echter "dirty talk" hier :lol: Also bitte, ja, hier sind auch Minderjährige unterwegs... :wink:

Also ich dachte ja ehrlich gesagt, dass bei Kastraten nur "heiße Luft" kommt :oops: aber das liest sich eher, als ob der weiße Schmodder in dem normal die Samen schwimmen außerhalb der Hoden produziert wird und es auch bei Kastraten deshalb einen samenfreien" Flüssigkeits-Erguss" gibt... Oder wo kommt sonst das Smegma her? Intressant :wink:

Na mein Emil scheint jedenfalls von der reinlichen Sorte zu sein, aber wenn man schon nur ein Gewürzgürkechen zu bieten hat, muss man eben andere Qualitäten vorweisen können :lol:

Kann er aber! <3 <3 <3