hallo ihr lieben,
ich baue derzeit an unserem "käfig" und dachte mir ich stell ihn euch mal vor. vielleicht könnt ihr mir ja ein paar anregungen geben oder gar etwas gravierendes verbessern.
ich kann euch derzeit nur die wintereinrichtung zeigen. (ist aber noch nicht ganz fertig) für die warme jahreszeit werden sie draußen in der stallung sein. die meerschweinchen, welche erst noch aus dem tierheim geholt werden, haben dann auch in der wohnung minimum 5 qm auslauf zur verfügung.
konnte die winterbleibe leider nicht direkt auf den boden verlegen, da meine kinder sonst sofort drinnen sitzen würden
und nein, keine sorge, ich hole die tiere nicht zu uns, um für meine kinder ein haustier zu haben. eine freundin hat mich gefragt ob wir nicht ein paar aufnehmen würden. (ihre schwester arbeitet im ortsnahen tierheim und meinte sie hätten einige die sie gerne an ein liebes zuhause weitervermitteln würde)
inneneinrichtung folgt erst noch. haben ja noch ein bisschen zeit bis die tierchen kommen und dann alles fertig sein muss.
aber erstmal genug geredet, jetzt versuch ich mal hier bilder hochzuladen. mal sehen wie das funktioniert hmm irgendwie versteh ich das nicht mit dem hochladen. ich link euch die bilder einfach
maße: eine seite misst 120x60 cm und die andere 180x60 cm (der zweig ist erstmal nur zur deko drinnen. weiß nicht recht ob er von der form her unbedenklich ist)
http://www.imagebanana.com/view/1klixyi6/DSC_0888.jpg