Huhu,
ich habe direkt 2 Fragen. Erstmal habe ich gestern das erste mal Brokkoli gegeben. Ich hab gelesen, dass ich beim Anfüttern erstmal nur ein Röschen pro Schwein füttern soll. Ist damit ein so ein ganz kleines Röschen gemeint, oder eins, wasein Mensch im Essen als Brokkoliröschen versteht? Ich habe lieber erst ein paar ganz winzige rein getan. Ein paar mögen das aber nicht und eins meinernSchweine rennt durch den ganzen Käfig und suchtsich alle Stückchen.. darum wäre es wichtig zu wissen, wie ich 'röschen' zu definieren habe
Jetzt zum Trockenfutter. Ich gebe trofu, ja, asche auf mein Haupt, aber ich wusste bis vor kurzem garnicht, dass das so schlimm ist. Ausserdem bekommen meine wutzen genug frifu und gehen trotzdem echt gerne an das trofu. Im internet steht auch testurteil sehr gut. Kanns trotzdem ungesund sein? Was kann ich machen, kann man ein paar sachen aussortieren? Augenscheinlich sehe ich kein getreide in originalform. Ich hab schon gegoogelt, aber nirgendwo eine genaue detaillierte beschreibung der inhalte gefunden..
lg, Colubra