Hallo Hallo liebes Forum...
Ich schreibe schon seit Sommer hier und nun wird es leider langsam -aussichtslos- will ich nicht sagen, weil ich immer Hoffnung habe, aber es ist schwierig..
Kurz zusammengefasst: Seit Mai hat mein kleiner (4 Jahre alt) Zahnprobleme, die haben wir aber jetzt im Griff gehabt, es wurde alles besser und wir konnten alle 4 Wochen zum Zähneschleifen, ihm gings so gut! Zwar mit Zufutter aber das hat niemanden gestört.
Letzte Woche fing er (unabhängig davon!) an zu würgen...ab zum Tierarzt, er meinte, Erkältung...so paar Tage Später war diese bekämpft und es kam (laut Tierarzt etwas neues, was nichts damit zu tun hat?!) was neues dazu: er liegt seit 4 Tagen nur flach da und kann die Beine nicht richtig bewegen, der Kopf liegt unten, er putzt sich nicht, fressen (kauen) schein sehr schwer. Arzt meinte sowas wie Bandscheibenvorfall?! Also habe ich die Beinchen bewegt und esw urde tatsächlich besser. Beim TA hatte er kein Gefühl in den Hinterbeinen als sie mit einer kleinen Nadel reinstach.. keine Reaktion, nach der Physiotherapie wars wieder gut! aber er lag trotzdem da, sowie jetzt auch..nun fällt mir aber auf, dass er schwer atmet, der Körper (Herz) bewegt sich langsam mit jedem Atemzug, eigentlich ist das doch schneller immer..jetzt ca. jede 1 1/2 sekunde, er liegt ganz flach, die Beine zur Seite... wenn ich versuche zuzufüttern kann er kaum sein Kopf halten um es zu kauen und zu schlucken...