Regenbogenbrücke

Calendula Gamdschie ca. 2007- 22.11.2013

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Hallo zusammen,


    nach langem Kampf und bis zum Schluss tapfer ist heute Calendula über die Regenbogenbrücke gegangen. Ein Tierarzt hat ihr geholfen.


    Sie hinterlässt ein großes Loch als waschechtes Chrakterschwein.
    Ihre Gruppe hat sich rührend von ihr verabschiedet.


    Was mit einem Tumor begann endete mit einem von der Krankheit geschundenen und gezeichneten Körper, der nur noch ein Schatten ihrerselbst war. So dass die heutige Entscheidung die einzig richtige, wenn auch unendlich schwere, war.


    Bye bye baby! Danke dir Calendula, für 3 schöne Jahre bei uns.
    Wir haben dich alle lieb und vermissen Dich!


    Yavanna und ihr Freund, Primula, Ferdinand, Annemone und Mirabella, so wie Mathilda und Anton.

  • Es tut immer sehr weh, so ein besonderes Schwein gehen zu lassen, aber irgendwie sind sie ja alle besonders für uns...
    Calendula sollte sich nicht quälen, deswegen ist es ein Zeichen der Liebe, ihr zu helfen. Die blöden Tumore.... ich musste vor einer Woche mein Bienchen erlösen, weil sie mehrere Tumore hatte und einer aufgeplatzt war, sie fraß nichts mehr und deswegen hat die TÄ sie auch erlösen müssen.
    Sie wird deine Calendula sicher schon kennengelernt haben.


    Mach´s gut, liebe Calendula!


    LG, Claudia

  • Mein Beileid liebe Yavanna! Was für eine Hübsche Deine Calendula war! Man sieht ihr auf den Bildern das Charakterschwein richtig an.
    Es ist besonders traurig, wenn man ganz viel kämpft und dann doch die Entscheidung treffen muss, ein geliebtes Tier gehenzulassen. Jetzt kann Calendula auf der grünen Wiese wieder Schwein sein und hat keine Schmezen mehr.


    traurige Grüße


    Miriam