Guten Abend
Weiß nicht so ganz, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte einmal verschieben
Aaaaaalsoooo ... Ich seh immer so viele Kuschelsäcke und Rollen und Hängematten und lauter schönes, süßes Kuschelzeugs auf euren Foto's, hab ich mir gedacht .. tust mal mit Mutti zusammen ein bisschen nähen. Hab zum Test zwei Kuschelsäcke genäht, ab in den EB .. und siehe da .. Die ersten wollen garnit mehr raus. Nun dacht ich mir okee .. machste noch Röhren und ne Hängematte und lauter schönes Zeug. Und nu ? Keinerlei Interesse mehr .. Ich möchte meine Schweinchen natürlich zu nix zwingen, aber ich würd doch auch so gern solche tollen Bilder machen, von Hochentspannten Schweinchen in der Hängematte oder im Kuschelsack.
Mach ich was falsch beim Nähen ? Zu Groß oder zu klein sind se definitiv nicht. Haben die einfach kein Interesse ? Angst, Skepsis oder wie was wo ?! Ich bin so traurig, das meine Schweinchen das mal überhaupt garnicht mehr annehmen Kann man da was machen .. ? .. warscheinlich einfach akzeptieren oder ?
Liebe Grüße zum Abend