hey zsm, ich bin relativ unerfahren in der meeri haltung.__. ich weis was sie fressen mache ein mal in der woche den gesundheitscheck und kümmer mich immer wenn zeit is(also extra futter beschäftigungs spielchen ect.)
bis jetzt leben meine meeris in einem dieser steck gehege für den garten, um genau zu sein sind es 3 dieser gehege zu einem gemacht. Trotzdem is das für meine gruppe zu wenig.... eigentlich sollten es nur 4 werden.....aber aus mir unbekannten gründen(sie sind einfach zu süß ) sind es jetzt 11-.- ja das ist nicht gerade verantwortungs bewust, ich entschuldige mich schon dauernd bei den schweinis.__.
jetzt bin ich in meine erste eigende wohnung gezogen^^ und möchte einen eigenbau für die süßen zimmern.__. hab aber festgestellt das da viele fragen meinerseits sind und hoffe ihr könnt mir helfen
also ich hab gehört das pro meeri ein quadratmeter gerechnet wird in der grundfläche, muss ein gehege dann 11 quadratmeter haben?
werden etagen mitgezählt? (hab was gelesen von nicht unter einem quadratmeter fläche darüber schon)
ich müsste 2 der schweinis eigentlich extra halten( sind beide herzkrank und bekommen die medikamente übers futter) reicht den beiden dann eine eigende etage?
Ganz liebe grüße*hoffnungsvoll*(sorry für fehler)