• Heute beim wiegen habe ich ein Paar Bilder gemacht um meine Schweinchen vorzustellen...

In der ersten gruppe sind Pepi der Kastrat, Frida die Oberzicke und Lumpa die liebe Tante :)...
    Lumpa...

Pepi...

Frida...

In der zweiten Gruppe kuscheln der Kastrat Charlie, die kleine traechtige Cenca und die aengstliche Tofsi...

Hier erstmal Charlie...

...und Cenca...

und Tofsi...

Ich hoffe sie gafallen euch :) LG

• Hallo,

du hast aber sehr goldige Tiere.
    Am besten gefällt mir Tofsi (falls ich die Namen den richtigen Bilder zugeordnet habe). Dieses dreigeteilte Gesicht ist wunderschön.

Magst du deine Bilder vielleicht direkt einstellen?
    Wenn man so jedes Bild einzeln anklicken muss, ist das etwas umständlich und es läd auch recht lange (zumindest bei mir)....

Liebe Grüße und auch deiner Bande einen schönen Abend,
    Rieke

• Danke an alle :D Wie es sich herausgestellt hat, hatte ich zwei ü-schweine bekommen :shock: Cenca bekam gestern ihre drei Kleinen schwarzen Babys, die genauso aussehen wie mein Charlie, aber er ist kastriert, also kann er nicht der Vater sein 8) Ein Glück für Charlie hahahaha... Allen geht es heute gut....

Da ist aber noch die liebe Lumpa, die fast als Reptilienfutter geendet hat. Habe sie so mitte Oktober nach Hause gebracht und jetzt kann sie kaum noch gehen wegen ihren grosen Bauches. Ers habe ich gedacht sie sei nur dick geworden, denn ich habe sie sehr viel gefuttert, aber seit ein Paar Tagen spüre ich schon Tritte im ihren Bauch. Ich hoffe nur es werden nicht zu viele Babys, denn ich habe keine Ahnung wohin mit denen :cry: , Wir haben doch schon 5 groesere Meeris und drei Babys zu Hause und soooo viel Platz haben wir doch nicht fuer alle :cry::cry::cry:

Auserdem hat uns der Pepi Anfang November verlassen. Wir haben ihn abgegeben, weil er seeeeeeehr viel markiert hat, und mein Freund wurde fast verrueckt wegen des Gestankes. Er hat eine neue Familie gefunden und hat eine wundervolle Peruaner-daame an seiner Seite.

Ich versuche heute beim Ausmisten ein paar Photos zu machen, und stelle sie danach ein...

LG

• Gestern beim Ausmisten sind ein paar Photos entstanden... Eher schlechte Qualitaet, aber dennoch...

Charlie und Frida beim Relaxen auf der Sofa...

Wampierschweinchen :twisted:

Cenca und ihre Kleinen

Was gibts da zu gucken?

Alles weg???

Lumpa von ihrer duennsten Seite :D