Hallo zusammen ,
Mein Meeri Merlin hatte vor ca 4 Monaten einen Schlaganfall .
Ich war beim Notarzt bin ihm und er bekam Schmerzmittel und Kortison .
Nach ca 1 Woche ging es ihm besser. Zurückgebliebene Schäden sind jedoch da, manchmal kippt er um beim laufen ( steh gleich wieder auf) , schiefe Kopfhaltung , rechtes Auge halb zu. Bis auf diese Dinge ging es ihm gut er hatte sich auch vom Wesen nicht verändert. Nun am Wochenende hatte er vielleicht wieder einen Schlaganfall er läuft ganz komisch beide Augen sind eingefallen , das Fressen kostet ihn kraft er schläft viel und immer zusammen gekauert. Im einen Moment denke ich es geht ihm schlecht. Er hat auch abgenommen .päpple ihn zur zeit er nimmt alles freiwillig. Er liebt die heuspritze. Aber im anderen Moment kommt er angerennt und schreit nach Futter und friest . Habe ihm Fenchel und so alles kleingehakt wegen dem Kauen er braucht halt lange. Deswegen trennen ich ihn während des Fressens von den anderen bis er alles leer hat.
Ich weis nicht was ich tun soll.
Im einen Moment ist er aufgeweckt und danach nach dem Fressen frisst er etwas Heu an der Trommel und danach sitzt er gleich wieder da wie ein aufgeblustertes Bällchen . Ist das noch lebenswert?