hallöle^^
ich bin mega happy endlich konnte ich umziehen,ganz plötzlich hat sich die gelegenheit geboten,und puff jetzt is der umzug in vollem gange,leider nur in ein größeres zimmer
ich hab jetzt seid 3 tagen das neue zimmer es müssten so 14 quadratmeter sein. und natürlich hab ich gleich überlergt wie ich die meeris so unterbringe das sie genug platz haben und ich mich trotzdem noch in der mitte des raumes auf den boden schmeißen kann.
Die überlegung wahr jetzt das gehege einfaach umzubaun, also eine grundfläche von 2,50(oder 2m weis nich wies vom platz geht)* 1m und darauf aufbaund dann 2m* 71cm also einfach mein jetziges gehege anders zsm gebaut...mit 4 etagen hätten die dann ne menge platz. ich komme natürlich nich auf 9 quadratmeter, aber muss ich das?
ich hab 15 häusschen die da alle wieder reinkommen und mehrere fütterstellen trotzdem können sie sich aus dem weg gehen....
momentan,und ganz zu meinem unverständniss sitzen meine böcke alle zsm auf der großen ebende (2,50*1m) und das seid tagen. es gibt kein streit man teilt sich häuser, da stehen nur 6 und alle haben sich lieb.__.
Für die weibchen will ich meinen ersten eigenbau(den roten teil des geheges,vom altbau) vernünftig umbaun, der hat leider nur ne grundfläche von 1,20* 50 ist also nich optimal dafür soll er 3 ebenden bekommen und eine klappe damit die 2 in einen dauer auslauf können^^
na was haltet ihr davon?
Und ja ich bin mir bewusst das die grunfläche eig zu klein is aber sonnst mach ich halt grüpchen....
LG^^