Regenbogenbrücke

Bonny - deine Mädels vermissen dich!

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Vorletzten Samstag musste ich schweren Herzens meinen kleinen Kastraten Bonny gehen lassen.

Plötzlich stellte mein Kleiner das Fressen ein.

Trotz, dass wir den ganzen Samstag gekämpft haben, warst du abends so schwach, dass wir dich über die Regenbogenbrücke haben gehen lassen......
    Wahrscheinlich hattest du ein völliges Nierenversagen. :cry:

Bonny war der Bruder meiner kleinen Hope (Handaufzucht/Avatar), die vielleicht mancher der älteren User noch kennt. Er starb 2 Tage nach seinem 4. Geburtstag...

Deine Mädels Chaya, Gina und Amy vermissen dich sehr. Leider hattet ihr nur 9 Monate zusammen.

Du fehlst hier sehr!

Traurige Grüße
    Simone

http://www.fotos-hochladen.net

• Zitat von Hope4

Ich danke dir!
    Ja, die Gruppe hatte eine kurze, aber wunderbare Zeit miteinander. So eine harmonische Gruppe hatte ich noch nie. Allerdings tut es deshalb auch sehr weh .... :(

Das ist immer das Schlimmste-wenn man sieht,wie toll die Gruppe zusammen gepasst hat,wie friedlich sie waren. :cry:

• Liebe Simone,

es tut mir sehr leid, dass Du Deinen süßen Bonny so kurz nach seinem 4. Geburtstag über die RBB hast ziehen lassen müssen :cry:

Da hatte ich mich noch so sehr gefreut, als Du geschrieben hattest, dass Hopi (und natürlich auch Bonny) Geburtstag hatte und nun solch` traurigen Nachrichten.

Ich drück Dich ganz fest aus der Ferne und schicke ein Lichtlein zu unseren Engelchen, die nun von oben über uns wachen und in unseren Herzen unvergessen sind.

Mach´s gut hübscher Bonny und vergiss Deine Mädels und Deine Zweibeiner nicht, die Dich sehr vermissen.

Traurige Grüße,
    Yvonne

• Danke Yvonne

Ja ich hatte auf Facebook noch geschrieben, dass die Zwei Geburtstag haben. Und 2 Tage später so etwas. :-(

Jetzt ist Hopi die Einzige des Wurfes, die noch lebt. Alles 3 Brüder sind schon auf der Wiese . :-(

Es macht mir Angst ..., denn Hope liebe ich ganz besonders.
    Ich hoffe, dass ich sie nch eine Weile habe .....

• Liebe Simone,

Zitat von Hope4

Ja ich hatte auf Facebook noch geschrieben, dass die Zwei Geburtstag haben. Und 2 Tage später so etwas. :-(

Es ist immer schlimm, wenn ein gelíebtes Wesen geht
    Wenn man lange gekämpft hat oder auch, wenn es ganz plötzlich geschieht :cry:

Zitat von Hope4

Jetzt ist Hopi die Einzige des Wurfes, die noch lebt. Alles 3 Brüder sind schon auf der Wiese . :-(
    Es macht mir Angst ..., denn Hope liebe ich ganz besonders.
    Ich hoffe, dass ich sie noch eine Weile habe .....

Ich kann verstehen, dass es Dir Angst macht, dass Hope´s Brüder schon alle über die RBB gegangen sind und weil sie noch die einzige aus dem Wurf ist, die noch lebt.
    Und ich weiss, dass Du Hopi ganz besonders liebst und eine ganz besondere Beziehung zu ihr hast.
    Ich wünsche Euch, dass Ihr noch ganz ganz viel Zeit zusammen haben werdet und die Süße noch ganz ganz lange leben wird!

Leider ist es so, dass wir, die so sehr lieben, auch irgendann dazu verdammt sind, zu leiden. Dessen müssen wir uns immer bewusst sein.
    Auch ich habe sehr gelitten, Henry, Gonzo, Rambo und Elvis über die RBB gehen zu lassen und mein ganzes Herz hängt nun an Eddy&Erwin.
    Immer mit der Angst, dass auch sie einfach plötzlich oder nach einer langen Krankheit irgendwann gehen werden... :?
    Davor habe ich grosse Angst! Aber ich versuche, die Zeit mit ihnen einfach zu geniessen und diese Zeit, die wir zusammen haben, nicht davon überschatten zu lassen, dass sie nur begrenzt sein wird...

Ich hoffe, dass Du verstehst, was ich meine!

Drück Dich,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

• Liebe Simone,

das tut mir sehr leid für euch.
    Ich kann sehr gut verstehen wir ihr euch fühlt.
    4 Jahre ist kein Alter, leider steckt man da nie drin wann eine Wutz beschließt das Köfferchen zu packen :(

Traurige Grüße

• Liebe Simone,

es tut mir so unendlich leid, dass Du Bonny ziehen lassen musstest.
    Es ist immer sehr traurig, wenn man ein geliebtes Tier verliert und Du hast recht......man gewöhnt sich nie daran und leidet immer wieder sehr.

Bonny konnte noch 9 Monate mit seinem Schwesterchen beisammen sein und war glücklich bei Euch. Das ist so viel wert..............ich drück` Dich.

Lass` es Dir gut gehen, kleiner Bonny und geniesse die saftigen Gräslein dort drüben, wo es immer nur schön ist.

Simone, ich kann verstehen, dass Du um Deine kleine Hopy jetzt noch mehr Angst hast, aber lass` Dir mal von einer alten Dame sagen, dass wir Mädels oft sehr zäh sind und viel aushalten.
    Hopy hat das schon gezeigt und wer sie kennt zollt ihr Respekt.............
    .............und vor allem Dir, denn DU hast nie die Hoffnung verloren bis man Hopy helfen konnte.

Ich drück` Dich in Gedanken
    Inge