Hallo ich bin der Manni,
wie schon der Titel aussagt hab ich ein trächtiges Weibchen,
Geschichte:
Im August musste ich mein Männchen einschläfern lassen ca 8 Jahre Demien war nen Fundtier aus dem Tierheim, meine Selaya lag 5 Tage später tot im Käfig Ursache nur Vermutungen.
Also hab ich meinen Oskar den ich von einen Arbeitskollegen übernommen hatte weil sein Kumpel verstorben war, 2 Teenies in der Zoohandlung gekauft.
Beide Damen haben sich gut entwickelt, Aponi wurde halt unförmig Dick und Bäuchlein Stellenweise hart also ab zum TA, der zum Schluss kam das sie trächtig ist, was mich zuerst wunderte da Oskar schon über nen Jahr Kastriert ist, Ultraschall sorgte für Klarheit waren 2 gut entwickelte Welpen zu sehen. Sprich ich hab ein gedecktes Weibchen erwischt.
Zur Aponi wog heute 867 gr, ca 17 Wochen alt, und von Kaufdatum ausgehend min 55 Tage Schwanger, frisst und trinkt.
Als ich den TA fragte zu Tipps da die Geburt ja net mehr all zu weit weg ist riet er mir zu einen Meerschweinchen Forum da ich hier öfter schon Tips gelesen habe, hab ich heute angemeldet und hätte gern ein paar Tipps um es meiner Aponi angenehmer zu machen.