Letzte Meldung aus dem Schweinestall Lexi war ja, dass die 3 Jungs sich aneinander gewöhnt haben...... Pustekuchen
Frühkastrat Fonsi ist seit etwa 2 Wochen ein Rabauke vor dem Herrn. Biss und besprang vor allem unseren Opi.... Will saß nur noch im Häuschen und war ja selbst dort nicht sicher, weil der freche kleine Schweinebär immer wieder zu ihm reinlief und ihn pisakte.
Letzte Woche wurde es dann wirklich zu wild und untragbar für Will. Das alte Herrchen war komplett nass vom Sperma und Speichel der Ferkel und er sass willenlos mitten im Käfig und bewegte sich gar nicht mehr. Kurzerhand haben wir Will's alten Käfig wieder aktiviert und den Opi mitsamt allem, was mal sein Eigen war, in seine Residenz zurückversetzt.
Er ist jetzt zwar wieder allein in seinem Käfig, aber ich kann euch versichern, dass es ihm gut geht!!! Er wackelt wieder durch sein Reich und legt sich entspannt (und wir behaupten, selig lächelnd) in die Sonne, frisst in aller Ruhe sein Frischfutter oder auch nicht, weil es ihm ja keiner mehr wegfressen kann und wenn ihm der Pelz gar zu dolle brennt, fiept er sogar fröhlich vor sich hin. Und er muss sich nicht mehr verstecken und gegen diese jungen Wilden wehren. Was er ja eh nicht konnte... der arme Schatz....
Und die beiden jungen Stänkerer flitzen durch ihr Zwei-Zimmer-Appartement, vermissen ihn gar nicht und machen einen auf dicke Hose. Aber das ist okay so.