• Hallo Kachri,
    ich freu mich auch, dass die fünf sich so gut gemacht haben.
    Hab gesehen, dass Du ja auch eine Ronja und ein Paulinchen hast :)
    Und das mir mal auch so ein Foto gelingt, hätte ich nicht gedacht, da ich nur mit einer ganz einfachen Kamera fotografiere............hab es auch erst nach der Fotoentwicklung gesehen.
    Vielleicht kann ich ja dann doch mal irgendwann bei einem der Foto-Wettbewerbe hier im Forum mitmachen :wink:
    VLG
    Amber

• Hallo Amber!,
    ach Mensch sind das tolle,süße Schweinchen :lol: ich muss doch mal bei Dir über den Zaun steigen :oops: Denk dran ,ich bin ganz in Deiner Nähe :lol:
    Das Gehege ist auch super geworden.Freu mich schon auf weitere Schweinchen- Bilder. Ich habe eine Cuy-Dame(Winnie)

• Hallo NickiP,

ach ich freu mich so, dass das neu gestaltete Gehege gefällt. Man selber ist ja doch immer ziemlich unsicher, ob es wirklich so ok ist für die Wackelpopos :)

Ich versuche mal demnächst Fotos hier von Pauline reinzusetzten, wo sie komplett zu sehen ist.....denn ich vermute wirklich, dass da irgendwie Cuy mitgemischt hat.
    Gibt es irgendwie bestimmte Merkmale, außer der Größe natürlich :wink: , an denen man einen Mischling noch erkennen könnte? Pauline ist z.B. sehr nervös, menschenscheu, ziemlich "kompakt" und wartet immer ab bis alle anderen ihr zeigen, dass alles gut ist.

Stimmt, Unna ist ja nicht wirklich weit von Hohenlimburg :) .
    VLG Amber