Regenbogenbrücke

Mach es gut Liebe Tilly

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Es ist erst 2 Jahre her als wir dich und Else von unserem nachbarn "gerettet" haben. Ihr wart beide noch so klein und so ängstlich. Die Angst hat sich aber sehr schnell gelegt und wurde von der Neugier und dem Vertrauen zu uns besiegt. Selbst Dirk hat nicht lange gebraucht bis er euch in sein manchmal hartes Herz geschlossen hat. :wink:
    Du warst unsre kleine Flitzpiepe, bist mir immer bis in die Küche gefolgt um dir dein Stück Gurke selbst abzuholen. Du warst ein verdammt schlaues Schwein, wir haben immer das Gefühl gehabt das du verstanden hast was wir dir gesagt haben. Bei den kleinen Tricks die ich mit dir immer gemcht habe, hattest du riesen Spaß dabei denn für ne Erbsenflocke hast du fast alles gemacht. Jetzt wo du nicht mehr bei uns bist ist es verdammt leer und ruhig geworden. Auch wenn Else und Olaf noch bei uns sind, ist es nicht mehr das selbe! Du warst immer das Rudelschwein von allen drei.
    Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut und wachst immer noch auf die anderen zwei Rübennasen. :wink:
    Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben wir werden dich nie vergessen!

• Nochmal mein aufrichtiges Beileid :cry:
    Das ging so schnell, du konntest dich noch nichtmal richtig verabschieden. Besonders so zutrauliche Schweinchen schließt man doch sehr schnell ins Herz und der Verlust schmerzt dann doch sehr.