Ich glaub die momentan teuersten Schweine sind California. Was ich da so bei meiner Recherche gehört habe was die kosten. Da liegen hier noch alle drunter.
Meerschweinchen Farben und Rassen
Eine Preisfrage: Das teuerste Meerschweinchen
Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen
-
-
-
....und wie viel, Quiek?
-
-
Wow, das wäre mir aber zu viel Geld für 1 Schwein :shock:
-
Bei dem Preis kommen dann ja meist sogar noch Versandkosten dazu, da man selten das große Glück hat, daß man einen California Züchter in der Nähe hat.
Ich hatte aber das Glück :mrgreen: YeahIch habe früher auch immer gesagt, daß mir das für 1 Schwein zuviel Geld wäre, aber sch..... wenn man sich verliebt hat.
Und bevor ich einem Tierversand das Geld in den Rachen werfe, zahl ich lieber mehr fürs Tier.
Wäre natürlich besser sich nicht grad in ein California zu verlieben, aber passiert ist passiert. Und ich hab keinen Cent bereut. -
Andere geben ihr Geld für Autos, Smartphones oder Mode aus, wir für Meerschweine :mrgreen:
Wenn man ein Meerschwein unbedingt haben möchte, finde ich 100 Euro auch nicht teuer. Von einem Meerli hat man ja viele Jahre was. Andere Leute gehen mit 100 Euro einmal schick essen, davon hat man nur nen Tag was :wink:
-
Recht hast Du, Erbsenflocke.
Aber für jemanden der wenig verdient sind 100 Euro halt schon viel... -
Zitat von Glatthaar
Recht hast Du, Erbsenflocke.
Aber für jemanden der wenig verdient sind 100 Euro halt schon viel...Hab auch nicht viel Geld zur Verfügung, daher nehm ich ja am liebsten Schweinis auf, die dringend ein Zuhause suchen. Die großen Summen spar ich dann lieber für denn Fall, das eines zum Tierarzt muss...das ist im schlimmsten Fall ja noch teurer als die einmal 100 Euro kaufpreis :oops:
-
Stimmt auch wieder.
-
ich habe für mein Meeri 50 Euro
Schutzgebühr bezahlt.LG
-
mein teuerstes war 60 euro + 40 (euro medis+Ta)
-
lustig!
Ponyherz und Herr Friedo machen
auch Männchen! -
Für unsere ( ab heute Abend 4) Rex haben wir bezahlt:
Für die beiden kleinen Damen je 30 Euro
Für die "Mama" 40 Euro.
Für den Kastraten 40 Euro.
Alle mit Stammbaum und Urkunde. -
Meine Wusels haben zwischen 15 und 35 Euro gekostet :wink:
-
also hab für meine zwei kastraten je 40€ gezahlt aus dem tierheim hab dann aber noch die 20€ so als spende gegeben (hatte direkt 2 50er scheine dabei) also 50€ pro nase