• Hallo.
    Ich habe jetzt endlich mal zwei schöne Fotos von Coco und Joy machen können.

Das ist Coco, sie ist 5 Jahre alt und eine total süße. Mittlerweile kommt sie auch schon mal und lässt sich streicheln.

Das ist Joy, sie ist 5 Jahr alt und eher schüchtern. Aber sobald ich etwas zu fressen in der Hand habe und mich dem Käfig nähere ist sie die erste die parat steht und dann kann man sie sogar streicheln

Die beiden sind einfach nur süß!
    Aber sie stressen sich auch gegenseitig an. Da habe ich aber bereits einen Thread zu eröffnet und um Hilfe gebeten.
    Weitere Fotos werden noch folgen, sobald ich den neuen Käfig mit Auslauf habe.

• was das einstreu angeht habe ich bereit neues gekauft, weil ich das nicht mag. habe die nach den fotos sauber gemacht und mit dem normalen einstreu eingestreut. als ich sie dann wieder in den käfig gesetzt habe sind die dann erst mal durch den käfig gejagt wie die wahnsinnigen! war schön zu sehen!!!

• guten abend alle mit einander!

bei mir hat sich jetzt einiges getan.
    ich habe meinen eigenbau fertig und insgesamt 3m² für meine damen zustande gebracht. ich habe zwei regal von ikea gekauft und diese dann zum schweinestall umgebaut. da es ja katzensicher sein musste, habe ich die rückwand und die seitenwände komplett zu gemacht und vorne nur absturzsicherungen angebracht und dann eben noch einmal zwei türen mit kaninchendraht. im sommer müssen meine damen dann mal einen tag lang auswandern damit ich alles in weiss lackieren kann, natürlich mit speziallack. zudem wird dann vorne das holz durch plexiglas ersetzt. damit es schöner aussieht!!!

desweiteren habe ich zwei neuzugänge dazu bekommen.
    einmal LILLY, sie ist jetzt gute 9 wochen alt. meine tochter hat sich in lilly verliebt und da ich dann mit rehaugen bearbeitet wurde, habe ich nicht nein sagen können!!!

und dann noch PENNY, sie ist jetzt 4 wochen alt und sollte schlangenfutter werden! aber bevor diese süße schnute in den schlangenkäfig kam, habe ich sie mir gekrallt!!! habe mich sofort verliebt!!!

die vergesellschaftung habe ich im badezimmer vorgenommen und nachdem ruhe eingekehrt war alle in den penibel gesäuberten eb umgesetzt. das gab dann die erste stunde ein klein wenig gerangel, aber seitdem ist ruhe!! die babies jagen gemeinsam wie die wahnsinnigen durch die etagen und mischen mir die alten damen noch mal richtig auf. coco und joy popcornen auf einmal auch. sehr witzig wird es, wenn die vier alle gemeinsam anfangen den stall auf links zu drehen! danach ist dann erstmal staubsaugen angesagt. aber es sieht soo schön aus!!!

• ooooh, lilly ist ja total süß. die hätte ich auch unbedingt mitnehmen wollen, wenn ich sie gesehen hätte. :D
    Du hast einen sehr coolen Eigenbau :) da können deine süßen sich ja pudelwohl drin fühlen ♥

• Der EB ist a toll, da haben sie a ordentlich Platz. Und schön, dass ihr Lilly & Penny ein Plätzchen geschenkt (und vor der Verfütterung gerettet!) habt & dass die VG gut geklappt hat, die beiden sind ja echt wunderhübsch.

• danke für das lob des eb´s. ich kann leider nicht in die tiefe gehen, da ich eben noch umziehen muss und mich dadurch auch verkleinern muss von der wohnung her. aber solch einen eb bekomme ich dann auf jeden fall wieder rein!!!
    penny und lilly sind auch meine babies, auch wenn sie schon richtig groß sind!!! die wachsen viel zu schnell! ich würde ja mal gerne vernünftige fotos machen, aber das ist hier leider nicht möglich, meine schweinchen rennen sofort in sämtliche häuschen sobald ich mit der camera nähere.
    klar wird hier auch mal unter vier weibern gezickt, aber das hält sich echt in grenzen. meist nur dann wenn ich was ganz leckeres zu essen reinstelle, wo sich dann alle gleichzeitig drauf stürzen!