oh, ich glaub ich weiß es :o hab mir grad nochmal die bilder angeguckt von den käfigen mit den schweinen drin. und in dem einen käfig saßen ein ausgewachsener bock mit 3 halbstarken (1 monat alt?) und eins ist schwarz weiß
und in dem käfig, wo ich Greta raus hab ist eins (vllt eins von ihren vorherigen jungen?) das ist buff.
-
-
-
Endlich! Nachdem ich ihnen zuerst eine Brücke zur Hängematte gelegt habe, klappt es nun auch ohne Und es ist sooo schön, die Schweine dadrin liegen zu sehen!
Ein kleines Rennschwein huscht schnell vorbei
Caro rafft einfach nicht, dass sie voooll im Weg sitzt
Hera ist die fotogenste
wie man unschwer erkennen kann.. hier ist 'essen wie die Großen' angesagtElla, Chefin des Hauses. Galt als scheues Wesen, ist aber in den letzten Wochen durch Futter hinhalten richtig ruhig geworden und fängt an, uns zu vertrauen
Nochmal die Babys! Sie sind so furchtbar schnell gewachsen Haben alle schon ca 50g zugelegt..
Und Mamaschwein, die kein Stück aussieht wie sie angekommen ist. Vonwegen Greta sieht so aus, weil sie gesäugt hat.
-
Der Boden sieht so furchtbar dreckig aus, weil die wie die Säue das Heut runter ziehen um es dann als Klo zu missbrauchen :O
Aber ich mach sowieso morgen / übermorgen sauber *verteidigungsmodus* -
Oh nein, immer diese Babyfotos, wo man nur dahinschmelzen kann ... :wink:
-
ich bin so vernarrt in die Kleinen ♥ Das mit den Fotos wird leider erstmal nicht abreißen
Auch wenn nicht so viele hier die Fotos gucken missbrauche ich das einfach als privaten Blog. -
Gestern hab ich meine Kleinen vom Tierarzt abgeholt, jetzt sind sie nur noch halb-männer