• Oh, da freu ich mich doch :D
    Vielen Dank Miri! :) Hab es endlich mal geschafft mit was anderem als dem Handy zu fotografieren..

Mensch, dann musst du mal öfter schreiben :( ich freue mich immer total, wenns jemand tut.
    ja, greta gehts auch gut :) ich hoffe, dass es ihr auch vergleichbar geht, wenn sie geworfen hat :?
    exakt, nach dem Foto gab es auch gezanke :lol:

• Ich kenn' mich da leider nicht so gut aus, würde aber auch auf lilac mit rot tippen. Lilac sieht manchmal nach verschiedenen Nuancen aus, unser Morris ist z.B. ice-lilac, das sieht eher weiß bis hellgrau aus.

• Die Babys sind daaaaa!!! Ich bin gerade hoch gegangen, da war eins schon da. Es sind drei stück und sie sind so süß :)) Morgen gibt es Fotos! Greta hat sie unglaublich rabiat geputzt und ich hätte manchmal Angst, dass die die auffrisst :o aber bis jetzt hat sie das nicht :D
    eins ist schoko mit buff, eins schildpatz, wobei das schwarze überwiegt und das andere ist buff, vielleicht auch lilac und hat rote Augen :) alle sind glatthaar und haben ne rosette auf dem Kopf. Ich bin so unglaublich happy, ich hab echt komplett zugucken können :)

• Omnomnom
    Das ist 2 :D hab noch keinen Namen. Es ist ein Männchen :)

Die waren sich einig, dass Fotos doof sind. Hier sind zwei von Balu. Das ist übrigens der einzige Name, den ich schon hab :b

Auch 1 fühlt sich von hinten schöner :D 1 ist das einzige Weibchen. Die Rosette liegt noch so lustig an :lol:

2 ist sooo zum anbeißen :)) meine Freundin will ihn unbedingt Jack nennen.. aber näääää :P

Ich finde übrigens, dass Balu eine richtig schöne Farbverteilung hat! Ich steh ja echt nicht auf schildpatt, aber wenn eine Farbe wirklich stark überwiegt, ist das schon irgendwie sehr schön..

Hier nochmal die frisch gebackene Mami, die durch die Geburt nur an die 300g verloren hat. Jetzt wiegt sie 1005g :) Ich bin super stolz auf sie, zumal das schon ihr 5. Wurf ist. Sie hat das toll gemeistert!

Ich bin richtig glücklich, dass alles gut gegangen ist♥♥♥

• Oh ja! Hab vergessen die Gewichter dazu zu schreiben:
    Gestern um 9 Uhr abends war die Geburt durch. Heute hab ich sie dann gewogen, da sie ja gestern noch nass waren und auch unsere Waage den Geist aufgegeben hatte.
    1 ist mit 94g das Zierlichste
    Balu hat 98g
    und 2 stolze 102g.
    Das ist doch relativ viel, oder?

• Süüüüüüüüß!!
    Ach Gottchen sind die knuffig, alle 3!
    Am allerbesten gefällt mir "Nr.2" ;) aber auch die anderen beiden Babys sind supertoll! Ganz toll gemacht Greta! :)

Wirst du sie behalten und in deine Gruppe integrieren oder vermitteln?

Die Gewichte hören sich doch schon mal echt sehr schön an, alles Gute weiterhin für die Babys!

• Ja, nr 2 gefällt mir auch am besten. Ich glaube, deswegen hat er auch noch keinen Namen, der muss gut überlegt sein.. soll ja schließlich 9 Jahre damit rumrennen xD
    ich werde alle 3 behalten dürfen :) sie sind alle total lieb mit ihnen und ich denke, wenn ich die zwei Jungs frühkastrieren lasse, wird das auch so bleiben. Genug Platz ist ja und auf 3 Jungs 6 Weibchen? Dürfte doch reichen :D
    Vielen Dank :)!

• Huhu!
    Das sind ja super süße Babys, schön dass alles so gut geklappt hat.

Habe deine vorherige Beschwerde gelesen und da ich das bei meinen Bildern auch kenne, dass alle gucken aber kaum einer schreibt, lasse ich beispielhaft einen Kommentar da :D
    Aber bei den süßen kleinen Schnütchen hätte ich das auch so getan. :-)

Lieben Gruß