Mein süßer Snicker,
ich kann mich noch ganz genau an den Tag erinnern als du zu uns kamst.
Wir haben dich und Snookie bei einer Züchterin geholt. Mein Freund "durfte" sich eins der Schweinchen die bei uns leben sollten aussuchen. Du warst noch ein Baby und das erste Schweinchen was mein Freund auf dem Arm hatte. Er sagte direkt das er dich haben möchte. Ich fragte noch ob er nicht die anderen Babys auch noch schauen wollte, vielleicht was dreifarbiges, aber er blieb bei seiner Entscheidung.
Fortan lebtest du also bei uns, erst nur mit Snookie, dann kam wenige Monate später noch Picco dazu. Seit Ende Juli lebt noch der kleine Spring-ins-Feld Henry noch in eurer Truppe.
Am Mittwoch bist du mit deinen Jungs in Urlaubsbetreuung zu einer lieben Frau gegangen. Am Freitag kam dann die Mitteilung das es dir ganz schlecht geht uns sie mit dir unterwegs zum TA sei.
Der TA stellte eine ganz schlimme Aufgasung, eine Blasenentzündung und einen Blasenstein (nebst Gries) fest. Dir ging es sehr schlecht, du hattest dolle Schmerzen. Du hast am Ende der Behandlung noch Schmerzmittel bekommen, die TA sagte schon das es nicht gut aussieht. Als deine Pflegemutter mit dir ins Auto gestiegen ist hat dein Herzchen aufgehört zu schlagen.
Uns erreichte die Nachricht im Urlaub, wir waren unendlich traurig und haben um dich geweint, da du deine letzte Ruhe bei uns finden solltest bliebst du solange beim TA, wir sind nun schon früher zurück gekommen und haben dich heute abgeholt.
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr du uns fehlst, 3 Jahre sind eine lange, aber irgendwie doch zu kurze Zeit mit dir gewesen.
Das einzige was uns ein wenig tröstet ist das du ein schönes Leben hattest, du hattest immer Gesellschaft und warst immer unser kleiner Dussel.
Deine süße und doch etwas dusselige Art haben dich einmalig gemacht.
Ich hab noch an dem Abend als wir die schlimme Nachricht bekamen zu meinem Freund gesagt das er sich damals bei der Züchterin genau das richtige Schweinchen ausgesucht hat! Denn nicht das Aussehen zählt sondern der Charakter, und du warst wahrlich ein Charakterschwein.
Wir vermissen dich ganz doll, du fehlst uns allen sehr
http://abload.de/image.php?img=003cdacb.jpg
http://abload.de/image.php?img=0234prxb.jpg