Regenbogenbrücke

08.09.13 Carlos ist von uns gegangen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• 3 Tage in folge waren wir in der Tierklinik Kaiserberg in Duisburg.
    2 mal haben sie meinen kleinen Carlos geröntgt.
    Es hieß er hatte viel Luft im Bauch, somit haben wir ihm entsprechende Medikamente gegeben. Außerdem musste ich ihn päppeln und das mit ach und Krach, da der kleine Mann absolut nicht wollte.

Gestern nach der Arbeit rief mein Freund aufgelöst an,
    Carlos hatte so Schmerzen und lag seitlich und trat nur mit den Füßen Wild in die Luft, muss ein schlimmer Anblick gewesen sein.
    So schlimm dass ich ihm laut in den Hörer rufen musste "du musst jetzt handeln, Pack ihn ein und Fahr zur Tierklinik, ich komm mit dem Taxi nach"
    Mein Freund stand so unter schock, doch er hat es geschafft ihn in die t.box zu legen.

Weinend gab er mir die Box vor der Klinik und meinte, ich hab ihn die ganze Fahrt gehört u ich glaube nun ist es vorbei, ich höre nichts von ihm.
    Ich hab nicht lang überlegt, mir die Box geschnappt und bin rein. Drin hat man ihn mir schnell abgenommen, es wurden Ärzte für einen Notfall ausgerufen, schrecklich war das alles.

Dann rief man mich rein.
    Carlos erlitt schlimme Schmerzen, warum wusste ich dann nun auch...
    Er hatte verdickte lymphknoten und Krebs, was bei Meerschweinchen wohl nicht oft vorkommt.
    Er war schlimm geschwächt und schaute mich mit großen Augen vom behandlungstisch an. Es gab noch die Möglichkeit ihn aufzupäppeln, was schwer aussah und ihn zu operieren, was auch sehr kritisch aussah.

Somit entschied ich mich dafür, Carlos zu erlösen.
    Ich habe ihn gestreichelt und ihm Küsschen gegeben, bis er einschlief und ihm gesagt dass ich ihn sehr lieb habe.
    Schlimm war das, ist es auch Immernoch.

Wisst ihr, Carlos war das einzige meiner Schweine, dass es geliebt hat bei mir im Arm auf der Couch einzuschlafen. Wenn ich ihn an mich nahm, war ihm nah nicht nah genug und er kuschelte sich noch näher.

Er wird mir schrecklich fehlen. Ich habe ihn sehr geliebt.
    Ich bete zu Gott dass es ihm jetzt gut geht, so ohne Schmerzen <3
    [/list]