Allgemeines

Ich liebe Meerschweinchen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hm, das passende Meerschweinchen kann man doch irgendwie nur selber finden? Es muss ja zur Gruppe passen und irgendwie auch klick sagen, wenn man gezielt etwas sucht. Ansonsten findet man Nottiere doch recht einfach im Tierheim, in der nächsten Notstation oder bei happy nager.de ...

edit: Deswegen musst du ja nicht gleich den ganzen Thread abändern.

• Nutz zu deinen Ideen doch immer erstmal die Suche oben. Zu seeehr vielen Dingen gibts hier schon Infos und Themen, weil hier einfach schon sehr viele Leute geschrieben haben.

Auch zum Thema Lieblingsrassen gibts schon einige ;-)

Liebe Grüße
    Rieke

• Wir waren jetzt aber nur 2 von mehrere hundert Usern, die die Idee nicht so toll fanden. Vielleicht gibt es ja doch jemanden, der das gerne in Anspruch nehmen möchte? :wink:
    Wenn zu viel Unsinniges im Forum steht, greift Nadine schon ein und jeder darf seine Ideen und Gedanken mitteilen. Lass dich nicht so schnell irritieren ;-)

• Hm, die Frage ist doch ganz normal, oder was stand da vorher?
    Also eine Lieblingsrasse habe ich eigentlich gar nicht.. ich finde Peruaner total süß, die sind so flauschig, aber mir kommt es immer auf die Persönlichkeit des Meerschweinchens an und nicht auf das Aussehen :) Hab drei Fellnasen hier sitzen, einen Peruaner Kastrat und zwei Glatthaar Damen - die alle mehr oder weniger n scheiß Leben hatten vorher und viel durchmachen mussten. Bin einfach nur froh, dass es ihnen jetzt gut geht und kann nicht sagen, dass ich eines mehr oder weniger mag als die anderen :)