HILFE ich weiß nicht mehr was ich tun soll
Alles fing so an:
Vor 2 Wochen hat mein beiges Weibchen ihre Babys bekommen, 5 STÜCK!. Alle kleinen sahen von anfang an nicht gerade gesund aus, waren aber putz munter. Dann fing es an, nach einem Tag ist das erste gestorben und der nächste Tag direkt das andere. Ich habe mir nichts bei gedacht, weil sie eh nicht ganz Gesund aussahen.. Dann war eine moche alles gut und mein buntes Weibchen bekamm ihre anderen Babys auch
Am gleichen Tag starb aber ebenfalls ein Baby vom beigen Weibchen. Ich hab mich weiterhin darauf eingestellt das sowieso alle sterben werden, weil sie total schwach aussehen.. .. Tage vergingen..habe schon gehofft das es doch alle schaffen.. gestern sind dann die letzten beiden Babys der beigen Mama gestorben.. ich dachte mir nur ''Puhh, endlich alles vorbei''... Dann der Schock!!!
Ich komme heute morgen nach Hause und jetzt ist auch ein Baby der bunten Mama tot und ein Meerschweinchen Bock Alle hatten unnterschiedliche Symthome : mal nach luft geschnapt,
beim sterben auf der seite gelegen und mit den beinchen gelaufen,
nicht mehr gefressen und einfach schwach gewesen und sich zur seite gelegt und gestorben,
Oder hat sich total verdreht mit seinem Körper
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich bin so fertig mit der Welt!
Ich will nicht das meine anderen 8 Schweinchen auch noch sterben
Was vermutet ihr?? UND WAS KANN ICH TUN?? Morgen hat der TA auch noch zu ich weiß einfach nicht mehr weiter