Ich bin so traurig und so sauer, ich hatte eigt nie Tiere... Ich kam vor ca 4,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, ich bestand das Abitur, und holte als Überraschung das Schwarze kleine süße Ding, das wir in einem Zoo Laden gesehen und entdeckt hatten.
(Später holten wir auch ein zweites, damit er nicht alleine verkümmert)
Ich hatte irgendwie ne gute Bindung zum Tier, obwohl es meine erstes Tier allgemein war, ich hatte ihm beigebracht sofort an Gitter zukommen, wenn ich Geräusche mache, denn dann wusste er sofort das es was frisches gibt, er war sehr zutraulich, der andere eher weniger, der kommt zwar auch, aber er versucht das Essen sofort von der Hand zureißen und in die Ecke damit zugehen, aber Jack (RIP), hat immer brav von der Hand gegessen
Vorm Sommer Urlaub meinte meine Freundin schon, das er abgemagert ist, ich fand es eher nicht so, sie hatte wohl recht. Am Dienstag hatten wir dann wirklich angst, weil er nicht mal mehr quiecken konnte, und heiser klang, aber er wirkte aktiv, bewegte sich, und ich hab ihm sogar noch kleine Tomaten gegeben und ihn gestreichelt, meine Freundin meinte, lass zum Tierarzt, und ich sagte, eher ne lass Freitag, also heute dahin...
Naja gestern früh bekam ich anruf, das er verstorben ist, ich kann mir das irgendwie null verzeihen, weil ich diese eine Stunde nicht auf mich genommen habe...
Ich hasse mich dafür so sehr