Meerschweinchen Haltung
Neues tolles youtube video über artgerechte Haltung usw.
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Murmelfräulein, ich beneide Dich um Dein Durchhaltevermögen. Mir haben ja schon nach drei Minuten fast die Ohren geblutet, bei so viel Quark und Selbstzufriedenheit. Noch dazu merkt man schon extrem deutlich, dass sie nicht oft professionell redet, dieses Quietschen und Stimme hoch schrauben nervt doch arg.
Das Seidenschweinchen scheint ein Satin zu sein, von OD hat die auch noch nie gehört.
Was an Kastraten aufwendig ist sieht man auch im Video: die hat drei Babys vom Zooladen geholt, da hat man natürlich gar keinen Aufwand. Macht genauso wenig Mühe wie ein Stofftier kaufen...
-
Ich muss euch jetzt mal erheblich widersprechen.
Also die Stimme - ja die STIMME fand ich gut. Ich hätt noch Stunden zuhören können. Grad wenn ich mit Problemen oder Stress von der Arbeit heim komme, wirkt dieses Monotone....immer wiederkehrende richtig einschläfernd und beruhigend auf mich und ich vergesse Zeit und Raum und Probleme. :mrgreen: (ist jetzt kein Witz!)
Wie man so lange von einem EB reden kann, der eigentlich keine Hingucker hat, war schon bemerkenswert.
Wachbeblieben bin ich die ganze Zeit wohl eher vor Erstaunen, sogar dieses gepresste kurzhalmige Heu wurde wie ein "Wundernahrungsmittel" angepriesen. Da gibts doch wirklich Besseres.
Ich glaube das ist kein Laminat, sie wird PVC verlegt haben und kennt das Wort nicht. (da es Holzmaserung hat, glaubt sie nun wohl, es ist Laminat)
Die Rückwände sehen unbehandelt aus - wenn sie gegenpieseln, wirds bald riechen.
Die Streu ist sehr dünn eingestreut (als sie etwas für die Hängemattee braucht, entstand ein Loch) - und sie sprach von "alle 2 Wochen misten" !?
Aber die Stimme, die fand ich halt gut.
Problematisch ist halt immer, wenn solche Leute ihren Bau "Villa" wie im Video nennen, oder Meerschweinchenparadies oder gar Schloss.....
-
hallo,
nach den vielen negativen Kommentaren hab ich überlegt und neue meiner Meinung nach wirklich gutes Video :