Torben, 3 Jahre...
schläft am liebsten draußen.
Und frisst am liebsten Apfel. Was fressen eure am liebsten?
-
-
-
Hey,
dein Torben ist sehr süß Maggie war Buff-Farben. Er sieht für mich aber eher unserem Fussel ähnlich. Fussel ist ein Creme Schweinchen. Guck z.B. mal hier Unsere lieben jetzt wieder 6- Fotos gefunden S. 16
LG
-
Danke, deine sind aber auch zum knuddeln!
Damit könntest du einen Wetbewerb gewinnen.
es geht doch nichts über gesunde Meerschweinchen, oder?
Meinen geht es blehndent! Und deinen, wie geht es ihnen?LG Bianca
-
:shock: Oh ich schmelze grad dahin. Solche Schweinchen (creme und buff) wie Torben habe ich früher mal gezüchtet, und finde sie immer noch soooooo süß.
Vielleicht magst du mal gucken
http://abload.de/image.php?img=cremebande94u8k.jpg
Das Bild ist fast 20 Jahre alt. aber ich weiß heute noch die Namen von allen (Serafine, Silmaril, Hugo, Yasha, Nadya und Junior). -
Zitat von Carly
Danke, deine sind aber auch zum knuddeln!
Damit könntest du einen Wetbewerb gewinnen.
es geht doch nichts über gesunde Meerschweinchen, oder?
Meinen geht es blehndent! Und deinen, wie geht es ihnen?LG Bianca
Danke Meine haben bis auf zwei alle irgendwo was "cremiges" Seit gestern sind alle wieder gesund. Luna hatte ein entzündetes Auge, sie hatte sich da nen Heuhalm eingefangen.
-
Das hatte Garly auch schon hinter sich. Beide süssen hatten schon mal Sorgen mit den Augen, das ist allerdings schon eine Weile her. Jetzt geht es den beiden wieder gut.
LG Bianca -
süüüüßß .. also mein mögen äpfel gar nicht so gern.. nur ganz selten knabbern sie mal dran.. die beiden sind eher gurken und karottenfans..... oder auch fenchel und gras : D
-
Zitat von Quiek
Das ist ja ein geniales Bild!!! Konntest du die 4 rechts eigentlich auseinander halten? Ich wüsste gar nicht, wer wer ist...die haben ja sogar den gleichen Blick, die gleichen dicken Bäckchen, gleiche Öhrchen, Doppelkinn... Zum schießen!! -
Hallo,
dein Profilbild ist ja sssssooooo nnnniiiieeeeddddllliiiicccchhhh, zum kugeln!!!! Kannstn du das in groß auch mal zeigen, das wär total lieb von dir.
LG Bianca
-
Wer jetzt?
Falls ich gemeint bin, weil von mir der letzte Post stammt, hier der link zu dem Foto, dort stell ich meine Schweinchen vor und es ist direkt das erste Bild.Meine Meeris und ihr zu Hause - neue Fotos + Kuschelsachen
LG
-
Zitat von Mümmel-Schweinchen
Das ist ja ein geniales Bild!!! Konntest du die 4 rechts eigentlich auseinander halten? Ich wüsste gar nicht, wer wer ist...die haben ja sogar den gleichen Blick, die gleichen dicken Bäckchen, gleiche Öhrchen, Doppelkinn... Zum schießen!!Kein Problem, ich konnte sie immer auseinander halten. Auf dem Bild sind sie ja noch unterschiedlich groß, da war es noch leicht, aber auch als alle erwachsen waren, wußte ich immer wer wer ist. Nady und Yasha sind übrigens Kinder von Silmaril und Hugo.
Ich habe noch ein Foto, da sind noch mehr creme Meeries zusammen drauf. Leider habe ich das noch nicht eingescannt.
Ach ja und mit silbernen habe ich auch so ein Bild. Muß die echt mal einscannen. -
Das wäre echt super lustig, diese Fotos auch mal zu sehen, freu mich schon drauf :wink:
Krass dass du sie echt unterscheiden konntest. Gib's zu, du hast alle mit einem verschieden farbigen Punkt versehen
-
Hallo,
Mümmel-Schweinchen ja dein Bild hab ich gemeint und recht vielen dank.Viele Liebe Grüße von Carly, Torben und mir
-
Nichts zu danken, meine Lieblinge zeig ich doch immer gern :wink: