• Hallo ihr Lieben,

auf Anregung von Viki (damit ich beim Weihnachtswichteln mitmachen kann :D ) möchte ich euch jetzt auch mal meine beide Schweinchen hier in einem eigenen Thread vorstellen.

Vor 3 Jahren sind die beiden bei mir eingezogen, ich habe sie von der Meerschweinchenhilfe in Stuttgart.

Bibi: geb. 02/2010. US-Teddy in weiß und rot/gold sowie einem Piratenauge in Schoko - hat Eierstockzysten, welche wir aber mit Globuli gut im Griff haben - dennoch ist sie der Boss und Männer, welche ja eine Konkurrenz für ihre Vorherrschaft darstellen könnten, akzeptiert sie nicht. Dem Mensch gegenüber ist sie sehr neugierig und zutraulich, gestreichelt werden möchte sie jedoch nur in ganz seltenen Ausnahmefällen.

Cookie: geb. 03/2010. US-Teddy in braun mit Agouti (kenne die genaue Farbbezeichnung nicht) - Essen ist ihre absolute Lieblingsbeschäftigung, insgesamt ist sie eine ganz liebe und absolut verträgliche Dame. Dem Menschen gegenüber ist sie neugierig und zutraulich, möchte jedoch auf keinen Fall angefasst werden. An "Meerschweinchen-Agility" hat sie großen Spaß, sie ist ein ganz kluges Köpfchen und lernt sehr schnell neue Sachen.

Und weil ich weiß, dass ihr gerne Bilder anschaut, hier noch ein Foto von meinen beiden Süßen:

http://abload.de/image.php?img=img_21221vdk8.jpg

Und hier wohnen die beiden, in einem Eigenbau mit den Maßen 200cm x 85 cm. Ist alles selber gebaut :D

http://abload.de/image.php?img=img_2136ehkeo.jpg

Schicke Euch allen viele liebe Grüße,
    Viviane

• Hallo!

Ich kann mich da Miri nur anschließen. Die beiden sind wirklich ganz niedlich. Ich will klauen kommen. :wink:

Der Eigenbau sieht auch sehr schick aus.

Von Cookie hätte ich gerne noch mehr Bilder. http://www.smilies.4-user.de

Zur Anmeldung beim Wichteln einfach die PN an mich senden. Ich freue mich, dass du dabei bist!

Liebe Grüße
    Viki

• Zitat von WuschelnasenGraz

ich bin auch für mehr bilder und noch a bissi größer damit man die 2 wuschels ganz genau sieht ;)

Wenn du auf die Bilder klickst, öffnet sich ein neues Fenster und du siehst sie vergrößert.

Liebe Grüße
    Viki

• Vielen vielen Dank für Eure lieben Rückmeldungen!!

Ich freue mich total, dass meine beiden Euch so gut gefallen - für mich sind sie auch die tollsten Schweine der Welt!

@Viki: Nix da, Cookie bleibt hier!! :D Meine PN für die Wichtel-Anmeldung kommt nächste Woche, ich freu mich schon!

• Du hast diese zwei wunderschönen tollen großartigen und klauwürdigen Schweine so lange vor uns versteckt??? :shock: :shock: :shock:
    Wie kannst du nur? Ich bin geschockt...

Man sind die beiden toll. Ich bin MEGA neidisch!!!
    Ich stehe total auf US-Teddys und deine.... Man toll!

Ich spinne, ich weiß :lol:
    Habe ein Teddy in schoko. Meine Samira sieht deinem Wusel ähnlich :)

Pass gut auf die zwei auf. Sonst sind sie weg :lol:

Spinnergrüße von
    Rieke

• Zitat von viviane78

@Viki: Nix da, Cookie bleibt hier!! :D !

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich gehorchen kann. :oops: Ich kann mich wirklich nur Rieke anschließen. Bin total begeistert.

Ich fordere regelmäßige Updates in Zukunft. :wink:

Gute Nacht!
    Viki

• Zitat von viviane78

Hach, ich glaube bei so vielen Komplimenten würden meine beiden Süßen ganz rot werden, wenn sie könnten :D

Gerne halte ich euch künftig mit Geschichten und Fotos auf dem Laufenden!

Schließe mich mal den Komplimenten an. Die beiden sind ja zuckersüß. :D

Aber Bibi hat das mit dem rot werden doch gut hingekriegt :lol:
    Sie wußte schon daß wir sie so süß finden und ist mal gleich rotgesichtig geboren worden. :D

• Zitat von Riekes Rasselbande

Du hast diese zwei wunderschönen tollen großartigen und klauwürdigen Schweine so lange vor uns versteckt??? :shock: :shock: :shock:

Liebe Rieke, ich meine ja fast, du hättest deine Frage schon selbst beantwortet... hihi!

Zwei feine Plüschmüter hast du da, Viviane!

LG
    Gans