Nun muss ich auch einen Thread hier erstellen
Meine kleine süße Heidi,
als ich dich im Vermittlungsbereich gesehen habe war es sofort um mich geschehen, diese süßen Knopfaugen und die Pausbäckchen, da konnte ich nicht widerstehen. Erst vor wenigen Monaten bis zu zusammen mit Emily und Henry bei uns eingezogen.
Du warst von Anfang an ein mehr als nur kleines Schwein. Brachtest grade mal 400g auf die Waage und das bei einem Alter von ca. 9 Monaten.
Du hast dich mit deinen neuen Mitbewohnern Ole und Paulinchen sofort super verstanden, Ole war direkt verliebt in dich.
Auch zu mir hast du schnell Vertrauen gefasst, hast schon nach kurzer Zeit immer am lautesten geschrieben und standest ganz vorn um mich zu begrüßen. Du warst zwar nicht lange bei uns, aber du warst ein richtiges Charakterschwein.
Heute morgen sah ich das du Durchfall hattest, gefressen hast du noch.
Ich wollte gleich nach der Arbeit zum TA mit dir.
Als ich in den Stall kam sah ich dann es bereits zu spät ist.
Du lagst dort direkt neben dem Futternapf, hast dir wohl noch was zu futtern für den Weg über die RBB mitgenommen
Dann lief alles erst mal automatisch, ich hab dich aus dem Stall genommen und in einen Kartoon gelegt. Du musst schon mehrere Stunden tot gewesen sein. Ich konnte es nicht fassen.
Erst als ich deinen Menschenvater angerufen habe schossen die Tränen.
Und nun sitze ich hier um dir ein paar letzte Worte zu schreiben.
Du bist viel zu früh von uns gegangen und hinterlässt eine große Lücke, sowohl bei mir als auch bei deinen Schweinefreunden. Es ist einfach ungerecht.
Ich hatte immer Sorge um dich weil du so klein warst, hab damit gerechnet das du nicht uralt wirst, aber nun hast du noch nicht mal deinen 1. Geburtstag erlebt.
Machs gut meine kleine Heidi, grüß mir meine Flecki von mir und genieße die Zeit nun gesund und kräftig mit den vielen anderen Engelchen
http://abload.de/image.php?img=cimg2424trjaa.jpg
edit: Gestern abend haben wir Heidi beigesetzt, sie hat nun einen schönen Platz in unserem Garten, nicht weit von den Zurückgebliebenen entfernt