Jawoll :wink:
OffTopic
Weihnachtswichteln 2013: Die Pakete werden verschickt!
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Ich glaube ich mach dieses Jahr auch mal mit
-
Oooohhhh *freu-freu-freu*
Ich hoffe ich darf trotz seltener Teilnahme am Forumsleben in den letzte Monaten trotzdem mitmachen :oops:LG
-
Ich möchte auch das erste Mal mitmachen!
Ich liebe es, ein Päckchen zu bekommen....
-
Oh, ich würde auch so gern wieder mitmachen! =)
-
Ich soll euch von Petsimo, unserer Wichtelqueen, ausrichten, dass sie leider technische Probleme hat. Aus diesem Grunde nur mit dem Handy online sein kann und deswegen morgen einen neuen Wichtelthread eröffnet ....
-
Na ob die, die nur so wenig hier sind, trotzdem mitmachen dürfen, weiß ich ja nicht. Ihr wollt doch mit Geschenke
-
Juhu
bin auch wieder mit dabei, finde es klasse das Petsimo es wieder übernimmt.
Lg Kerstin -
Juhu, Juhu
Je früher wir anfangen, umso länger haben wir Zeit uns schöne Geschenke zu überlegen
-
So, der Wichtelthread steht - auf zur Anmeldung! :wink:
-
-
-
-
Nur gucken zählt nicht. Du musst uns schon auch beraten, Fotos bejubeln und Wusel zeigen!
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Nur gucken zählt nicht. Du musst uns schon auch beraten, Fotos bejubeln und Wusel zeigen!
Jaaaaaaa Du hast ja Recht :oops:
Mit dem beraten ist halt so ne Sache, genau das ist es nämlich wozu ich son bisschen die Lust verloren hab. Euch erfahrene Meerihalter kann ich eh nicht weiterhelfen und diese "Neuankömmlinge" stellen immer und immer die selben Fragen und da mag ich einfach nicht mehr :oops: Aber Du hast so grds. schon Recht :wink:Mit den Fotos ist auch so ne Sache. Vom Grundsatz her ja immer das gleiche; abgesehen davon, stehe ich mit meiner Kamera wieder auf Kriegsfuß und bin die Momentan son bisschen leid. Hab überhaupt keinen Spaß dran grad
Wenn ich mal wieder Zeit haben (die nächsten 2 Wochenenden leider nicht) mache ich aber für Euch mal wieder welche, versprochen
LG