• Zitat von Mümmel-Schweinchen

Mein Wichtelkind hat sich immernoch nicht gemeldet, so langsam mach ich mir doch Gedanken, ob mit dem Paket alles ok verlaufen ist :? Ist ja jetzt schon 1 Woche her...

dito.
    Das Paket für mein Wichtelkind wurde vor 1 Woche beim Nachbar zugestellt. Habe Viki (möpuppe) gebeten dem Wichtelkind eine Nachricht zu schicken... leider immer noch keine Reaktion :?

• Ich habe immer noch kein Wichtelpakte bekommen, hoffentlich ist da nichts verloren gegangen, langsam werde ich ungeduldig... :(

• Ich bin jetzt immer ruhiger mit dem Warten seit ich hier die Tage echt ne grandiose Geschichte mit Nachbarn und Päckchen erlebt habe.

Hatte Zettel drin, dass ein Päckchen bei Nachbarn abgegeben wurde - erstmal gesucht, weil es über die Straße und noch 6 Häuser weiter war :roll: Dabei habe ich einige Nachbarn, die auch tatäglich da sind, aber nun gut.

Also bin ich immer wieder hin nach der Arbeit und habe geklingelt. Obwohl Licht an war, kein Öffnen. Im Telefonbuch keine Nummer gefunden :evil:

Zum Glück bin ich vorgestern Abend zufällig mit meinem VErmieter darauf gekommen und dann sagte er zu mir "Ja, das ist eine alte Frau. Die hat Angst. DEswegen macht die die Tür nicht auf." :shock:

Ähm jaaaaa - fragt man sich, wie man an sein Päckchen kommen soll, weil tagsüber steht nun mal immer Arbeit an. Gott sei Dank hat der Vermieter die Telenummer raus gefunden.

Erst nimmt nie einer ab, dann war lange besetzt, dann ging wieder dran. Irgendwann endlich wen erreicht - hat sie mich gleich vollgeschwallt. Es war mein riesiges Heupaket. Da würde ja so stinken und sie hätte es nun schon in die Garage geschafft. Sie macht Garage auf und dann kann ich es raus holen.

Alles klar, ich rüber, zerre das Paket (mind. 1,20m hoch) über den Boden, bin grade an der Haustür vorbei, wird diese aufgerissen und sie meint "Warum schellen Sie denn nicht mal?" :shock: Hätte es mir auf der Zunge gelegen, hätte ich gesagt "Weil sie doch eh nie aufmachen"....

Nun ja - ich hab mein Heu und gut. Aber nach so einer Geschichte bin ich beruhigter, wenn es länger dauert ;-)

Einen schönen Samstag und dann einen schönen dritten Advent,
    Rieke

• Zitat von honey1988

So langsam mache ich mir richtig Gedanken wo das Päckchen für mein Wichtelkind geblieben ist... Letzte Woche Mittwoch hab ich Päckchen zur Post gegeben...
    Ich werde noch wahnsinnig wenn es nicht bald ankommt!

Du kannst unbesorgt sein... Es wurde am 10.12 erfolglos zugestellt und die Karte dafür hatte ich erst heute per Post bekommen. Hab es aber gleich geholt. Ausgepackt hab ich schon, Bilder folgen aber erst morgen. Die Zeit drückt heute etwas... ;)

• Zitat von Big L.

Meins wurde am Mittwoch zugestellt... Entweder will sie Warten, ist noch mit Kopfschütteln beschäftigt oder quält sich immer noch mit dem Auspacken. :lol:

Es ist angekommen :D. Ich hatte nur bis jetzt keine Zeit mich zu melden.
    Vielen vielen Dank! Ich habe mich sehr gefreut :)
    Fotos folgen morgen :)

• Zitat von Papaya

Und damit es nicht zu off-topic wird: Liebes Wichtelkind, dein Paket ist auf dem Weg zu dir. Es kommt bestimmt am Montag an. :)
    Beim Öffnen wird dir wohl etwas Streu entgegen rieseln. :oops:

Liebe Papaya,

ich bin immer noch völlig aus dem Häuschen ... (hier Herzchenaugen-Smilie vorstellen :D). Ich weiß garnicht was ich sagen soll ... Ich poste mal im Pakete-Bilder-Thread. Dann fällt mir sicher einiges ein. :D

DANKE!!!!!

• Zitat von Big L.

Du kannst unbesorgt sein... Es wurde am 10.12 erfolglos zugestellt und die Karte dafür hatte ich erst heute per Post bekommen. Hab es aber gleich geholt. Ausgepackt hab ich schon, Bilder folgen aber erst morgen. Die Zeit drückt heute etwas... ;)

Dann kann ich jetzt wirklich beruhigt sein 😊