• Hier ist noch nichts angekommen :)

Zettel werden aber hier auch nicht immer eingeworfen. Je nachdem, wie der Bote Lust hat und von welcher "Firma" er ist. Aber meist habe ich zum Glück Nachbarn hier im Haus und wir stellen hier einfach alles in den Hausflur.

Liebe Grüße
    Rieke

• Also liebes Wichtelchen, mein toller Paketshop hat es tatsächlich geschafft, endlich mein Päckchen auf Reisen zu schicken ins Startzentrum. Seit Freitag Nachmittag ist es nun nicht mehr bei mir und bis heute 16.30 (letzter Stand DHL) ist es waaaaahnsinnige ca 10 Kilometer weit in die NAchbarstadt gekommen! Ich drehe durch!

Wichtelkind, ich mache es nicht extra, ich werde langsam genau so wahnsinnig wie du wahrscheinlich es auch schon wirst! :evil::(

Es tut mir wirklich leid, dass es so schleppend geht!

• Hm...ich bin gerade etwas irritiert. Laut Sendungsverfolgung wurde mein Wichtelpaket am Samstag um 13:14 Uhr an den Empfänger übergeben, aber mein Wichtelkind wartet wohl noch auf das Paket. :?:(

• Okay, mein Paket ist anscheinend auch wieder aufgetaucht. ;) Heute lag dann auch endlich der Benachrichtungs-Schein im Briefkasten ... Ach, ich liebe die Post und DHL!

Liebe Wichtelmama,

ich bin heute erst spät Zuhause und von morgen bis Freitag auf Dienstreise. Ich werde aber sofort Samstag früh zur Post laufen und das Paket abholen. Ich bin schon ganz aufgeregt. :lol:

• Ich warte auch noch auf mein Paket. Allerdings kann ich es immer nur montags abholen, da es bei meinen Eltern auf mich wartet. Aber ich werde Bescheid sagen, wenn es dort ankommt!

Mein versendetes Wichtelpaket wurde laut DHL schon abgeholt. Wichtelchen, bitte melde dich! :wink:

• Juppie, habe heute nach harter Arbeit (gestern bis 23.30 Uhr) das Paketchen auf die Reise gebracht! Jetzt kann ich nur hoffen, dass alles heile bleibt und gefällt und gut ankommt!

Und gerade eben habe ich wahrscheinlich gesehen, wer meine Wichtelmama mit dem gewissen "X" im Namen ist - Finoxa kann das sein?? Mehr zu meinem Paket aber im richtigen Thread! :lol:

Grüßchen

• Also ich konnte meins heute immer noch nicht abholen, falls es überhaupt das Wichtelpäckchen ist, das da auf der Post liegt.
    Es wird das erste Weihnachtliche hier überhaupt sein, denn ich muß ziemlich viel arbeiten gerade :roll: und wenn ich endlich Zeit habe ist die Post zu :-)
    Spätestens am Donnerstag wird es aber klappen.

Aber dann traut man sich ja auch nicht gleich zu schreiben, wenn man noch keine Ahnung hat, wer die/ der Wichtelmama/ -papa ist...
    Da ich die Leute hier gar nicht so gut kenne und wenig zum Lesen komme wird das ne echte Herausforderung werden *gg*.
    Vielleicht liegt´s ja bei Deinem Wchtelkind auch daran?

Übrigens geht´s mir als Wichtelmama ähnlich, ich werde schon kribbelig, denn es müßte nun doch langsam angekommen sein. Aufgrund der Zeitknappheit hier ist es nicht so weihnachtlich und vielseitig geworden, wie ich das gern geschafft hätte, aber von Herzen kommt´s trotzdem :-)

Kribbelige Grüße,
    Steffi