OffTopic
Weihnachtswichteln 2013: Die Pakete werden verschickt!
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Hi ihr Wichtel!
Ich mag dieses Jahr auch gern mitmachen und melde mich hiermit hochoffiziell an. Den Steckbrief schicke ich gleich per PN los, auch wenn ichs viel cooler gefunden hätte Vorlieben, Sammelleidenschaften usw. meines Wichtelkindes selbst zu erstalken. :oops:
Liebe Grüße und schonmal ein dickes Dankeschön an die Organisatorin. Toll, dass du dir so viel Mühe für uns machst! -
Velvet du stellst es dir aber einfach vor. In dee Regel steht da nicht, ich hätte gern milka schoko Nuss und ein oranges Teetässchen
Aber Allergien oder große Abneigungen vorher zu sagen hat schon Vorteile -
Jaaaaaaaaaahaaaaa Rieke. Ich sehs ja schon ein.
Jetzt werd ich hier als Neuling gleich gedisst. Püh! -
Nein, gedisst wird hier niemand. Wir haben uns alle schrecklich lieb!http://www.smilies.4-user.de
37 Anmeldungen durfte ich bis jetzt schon annehmen. http://www.smilies.4-user.de
Liebe Grüße von der Wichtelorganisatorin, die auch gerne mal als
Streitschlichterin fungiert. :wink: -
Hihi Viki, danke fürs Angebot. Aber ich glaub das brauchen zumindest Rieke und ich nicht in Anspruch zu nehmen.
Ich wünsche mir ein tolles Wichteln mit gaaanz vielen Bildern und ohne verschwundene Pakete.
Bin schon total gespannt wer mein Wichtelkind sein wird! :oops: -
Weiß ich doch. :wink:
Ja, hoffe ich auch. Ich bin auch total gespannt aufs Auslosen. Die Schweinchen können es auch kaum abwarten zu helfen. Gibt ja hinterher eine Belohnung. :wink:
So, ich mach mir jetzt noch nen Tee und dann geht's ins Bettchen und träumen werde ich von vielen weiteren Anmeldungen. (Looos Leute!) :wink:
Gute Nacht!
Viki -
*reinschleich* Ich mache auch mit *rausschleich*
-
Hallo, bin grad am überlegen auch mitzumachen Es war letztes Jahr sehr schön. Allerdings habe ich ja nun wieder keine Schweinchen mehr da ja anderweitig Nachwuchs unterwegs ist
Kann ich denn auch ohne Schweinchen mitmachen ?
Lg
-
Huhu,
Lissyi: Schön! Ich werde Dich gleich eintragen.
Steffi1990: Sehr gerne! Einfach die PN an mich schicken. :wink:
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Viki -
-
So,
habe mich auch wieder angemeldet.Freu mich schon aufs
aussuchen,einkaufen,verpacken und hibbeln :wink: .LG Kerstin
-
-
Ich glaube ich werde doch nicht mitmachen ich hab ja im Moment gar keine eigene Adresse und wann der Umzug soweit ist weiß ich ja auch noch nicht. Und wenn das alles zusammen fällt möchte ich nicht, dass mein Wichtelpaket da etwas untergeht.. Nächstes Jahr dann gerne wieder.
-
Die wie vielte bin ich denn nun??? Habe mich auch angemeldet fürs Wichteln - das hat letzt Jahr so viel Spass gemacht, außer das ich das mit dem Fotos hochladen nicht hinbekommen habe.
Schön schön schön...