OffTopic
Weihnachtswichteln 2013: Die Pakete werden verschickt!
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Ich bin gerade noch gaanz fleißig am Verpacken der tollen Sachen und dann geht mein Paket morgen auch endlich auf Reisen. Es tut mir leid, dass ich den Sendetermin nicht direkt halten konnte. Aber ihr wisst ja sicher alle wie das so in der Vorweihnachtszeit ist. :oops:
-
Mein Wichtelpaket ging am Freitag auf große Reise.
Meine Wutzen und ich wissen gar nicht weshalb wir aufgeregter sein sollen, weil wir auf unser Paket warten, oder auf Antwort unseres Wichtelkindes... -
hmm kein Päckchen wartet auf uns und daweil haben wir uns schon soooo gefreut
Da heißt es wohl weiter hibbeln....edit : Und nun kam doch noch mein Päckchen
Und wir danken vorab schon mal der genau über mir stehenden Schweinchenmama_92.Werde gleich heute nachmittag alles auspacken Freuuuu mich schon sooooooo
Achja die Plätzchen haben wir schon ausgepackt -
Ich warte auch noch. Habe Karte und Paket am Freitag abschickt und die Karte war am Samstag schon da. :shock:
Die Post kann fliegen! -
Das gibt es doch nicht! Ich habe am Freitag ja mein Päckchen abgegeben im Paketshop. Da die da total langsam sind anscheinend sollte es heute auf Reisen endlich gehen. Jetzt gucke ich gerade unter der Sendungsverfolgung nach, es ist immer noch im Paketshop!!!
Das kann doch echt nicht sein! Da hätte ich es ja schneller persönlich vorbei bringen können!!!
-
Zitat von Big L.
Du sagst es... beim Nachbarn - vielleicht hat sie es selbst noch nicht oder weiß nichts von ihrem Glück?
Nicht wissen kann ich mir nicht vorstellen, denn DHL (und Hermes auch) werfen eigentlich einen Zettel in den Briefkasten, da steht drauf daß es beim Nachbarn ist. Bei uns steht sogar der Name oder die Hausnummer des Nachbarn dabei.
Zitat von powerwutziesDas gibt es doch nicht! Ich habe am Freitag ja mein Päckchen abgegeben im Paketshop. Da die da total langsam sind anscheinend sollte es heute auf Reisen endlich gehen. Jetzt gucke ich gerade unter der Sendungsverfolgung nach, es ist immer noch im Paketshop!!!
Das kann doch echt nicht sein! Da hätte ich es ja schneller persönlich vorbei bringen können!!!
Hast du mit Hermes verschickt? Das ist bei uns hier auch so. Wenn ich das Paket im Paketshop abgebe, dann geht es am folgenden Werktag zur Abholzeit dort raus (bei uns ist das ca 11-12 Uhr). Wenn ich es Vormittags hinbringe, dann geht es noch am selben Tag raus. -
Zitat von Quiek
Nicht wissen kann ich mir nicht vorstellen, denn DHL (und Hermes auch) werfen eigentlich einen Zettel in den Briefkasten, da steht drauf daß es beim Nachbarn ist. Bei uns steht sogar der Name oder die Hausnummer des Nachbarn dabei.
Ja und manchmal vergessen sie den Zettel, wenn sie es besonders eilig haben...
Schick doch der Wichtelchefin eine PN und sie soll bei deinem Wichtelkind mal Bescheid sagen -
Zitat
edit : Und nun kam doch noch mein Päckchen Very Happy
Und wir danken vorab schon mal der genau über mir stehenden Schweinchenmama_92.Werde gleich heute nachmittag alles auspacken Smile Freuuuu mich schon sooooooo
Achja die Plätzchen haben wir schon ausgepackt LaughingFreue mich dass es so schnell bei dir angekommen ist und hoffe, dass dir die Geschenke gefallen werden!!!
Ach man wenn ich die Fotos von den Geschenken der anderen sehe kann ich es gar nicht erwarten heim zu kommen (bin im Büro) und zu schauen ob mein Päckchen auch angekommen ist :shock:
-
Da muss nix heißen ich hab seit Do ein Paket bei der Nachbarin stehen aber da die gute Frau irgendwie nie anzutreffen ist, hab ich es leider immer noch nicht. Vielleicht gehts dem Wichtel ja genauso.
Liebes Wichtelkind,
dein Paket ist heute früh auf die Reise gegangen, nochmal entschuldigung das es etwas verspätet los ist :oops:
-
Quiek
Ne, habe mein Päckchen mit DHL verschickt.
-
Meine Mama hat mir vorhin ein Bild geschickt von einem riesen Wichtelpaket :shock:
Liebe Wichtelmama, bis heute Abend muss ich mit dem Auspacken leider noch warten, weil ich bis 6 Uhr Schule habe, aber ich hibbel schon ganz fest! Hoffentlich geht die Zeit schnell rum!
Meine Mama ist auch schon ganz aufgeregt, Sie wollte das Paket schon aufmachenUnd liebes Wichtelkind, dein Paket war heute Morgen um 8 Uhr schon im Zielort, also müsste es heute noch ankommen
-
*hibbel, hibbel, hibbel*
-
Zitat von powerwutzies
Quiek
Ne, habe mein Päckchen mit DHL verschickt.
:shock: Echt?
Obwohl, ich glaub hier haben wir auch solche normalen Geschäfte, die auch Pakete annehmen. Die dauern auch immer, darum bringe ich meine jetzt immer zur Hauptpost. Außer, daß es da immer rammelvoll ist, macht das kaum einen Unterschied von der Fahrerei. Als olle Dorftussi ist man das ja gewohnt, daß man überallhin fahren mußIch drück dir die Daumen, daß dein Paket jetzt gaaaanz schnell da ist.
Ich bin übrigens schon die ganze Zeit drauf und dran zuhause anzurufen und nachzufragen ob vielleicht ein Paket angekommen ist. Bisher konnte ich mich noch zusammen reißen, .....mal sehen wie lange noch
-
Ich habe mein DHL-Wichtel-Paket heute auch bei so einer "Nebenstelle" (ein Kiosk) abgegeben, war näher dran als die Hauptpost. Hoffentlich geht das Paket noch vor dem Wochenende auf Reisen ...