• Mein Paket ist daaaaaa! :)

Es wurde heute Vormittag gebracht, kurz bevor ich weg musste.
    Ich werde es heute Abend in Ruhe auspacken, nachdem ich ausgemistet habe.
    Vielleicht bin ich dann heute mal schneller als sonst... :wink:
    Ich bin schon sooo gespannt, es ist wunderschön eingepackt und auf dem Paketaufkleber steht Go Cavy und Meerschweinchenexpress, woher bekommt denn sowas, ich dachte, es gibt nur die Standardaufdrucke???
    Oder kann man die auch selbst bedrucken?

Liebes Wichtelkind,
    dein Paket ist endlich auf dem Weg zu dir und kommt hoffentlich am Montag an. :D

• Zitat von Meeri_Kathii

Super aber, das es bisher so gut geklappt hat.

Dem muss ich absolut zustimmen. Ich bin so glücklich, dass so schöne Geschenke verschickt wurden und werden. Wirklich spannend und herzlich noch dazu, wenn sich alle Beteiligten an den Bildern und der Freude der Beschenkten erfreuen!

Liebe Grüße
    Viki

• Zitat von Mopüppe

Dem muss ich absolut zustimmen. Ich bin so glücklich, dass so schöne Geschenke verschickt wurden und werden. Wirklich spannend und herzlich noch dazu, wenn sich alle Beteiligten an den Bildern und der Freude der Beschenkten erfreuen!

Da habt ihr beide absolut Recht! Die Geschenke waren bisher alle so schön und liebevoll ausgesucht! Bleibt zu hoffen, dass es jetzt auch ohne Reiberein weiter geht und am Ende alle glücklich sind und ein Päckchen haben! :D

Mein Wichtelgeschenk ist ja nun da, jetzt kann ich nur noch hibbeln, dass meinem Wichtel endlich sein Päckchen zugestellt wird! Hach, ich bin so aufgeregt, ich hoffe, alle gefällt!

• Ich mache 3 Kreuze, wenn mein Paket beim Wichtelkind endlich ankommt. Könnte mich immer noch schwarz ärgern, dass die so eig brauchen, bis es endlich losgeht.
    Wobei, jetzt verstehe ich auch, warum mein Paket letztes Jahr so ewig gebraucht hat. War der selbe Shop. Dachte es liegt am Weuhnachtstrubel, aber ne, liegt an dem bescheidenen Laden. Nächstes Jahr fahre ich zu nem anderen, egal wie weit.

Am 6. abgegeben und es wird nicht vor dem 9. ankommen, mit etwas Pech erst am 10.12. Grrrr, gut, dass nichts direkt verderbliches drin ist!!! :evil:

• Hier war gestern auch keine Post. Also, ich meine nicht nur kein Paket, sondern gar keine Post. Die sind einfach gar nicht hier ins Dorf gekommen. :evil: Samstags kriegen hier normal alle Haushalte so ein eingschweißtes Prospekt-Ding. Außerdem hätte mein Heupaket kommen müssen.

• :shock: echt? Das ist nicht schön.
    Selbst wenn dein Wichtelchen vielleicht das Paket erst Weihnachten aufmachen möchte, denn könnte es sich mal hier melden, daß es angekommen ist.