• So, liebes Wichtlkind. Mein Paket ist nun auch abgegeben, aber die von dem Shop sagte ganz zum Schluss leider, dass es heute nicht mehr weg geht und Samstags bei ihnen nicht abgeholt wird. Also geht es erst Montag auf Reisen, sollte dafür dann aber Dienstag schon ankommen angeblich.

Es tut mir wirklich leid, liebes Wichtelchen!!! :(
    Hätte nicht gedacht, dass es Montag erst los geht.Habe es ja um 16.30 Uhr abgegeben, dachte heute,l spätestens morgen geht es los! Ich spanne dich nicht mit absicht auf die Folter!!! :oops:

Aber ich hoffe du verzeihst mir! :oops:

Werde kräftig die Sendungsverfolgung stalken!!! :evil:

• Ich schreib mal in diesem Thread :P
    Schön das dir, meinem Wichtelkind, mein Geschenk gefällt. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil da nichts gebastelt ist, dabei hast du soooo viele tolle Bilder hier im Forum ... aber, leider fehlte mir die Zeit, irgendwie rennt die im Moment aber auch, ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung etc und, Geschenke hab ich auch noch gar Keine und noch viel Schlimmer, überhaupt keine Ideen :roll:

Verliebt hab ich mich in Knoppers, hol ich ab, sobald das Wetter wieder besser wird, deine Adresse hab ich ja jetzt :lol:

• Zitat von Wiesel

Ich schreib mal in diesem Thread :P
    Schön das dir, meinem Wichtelkind, mein Geschenk gefällt. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil da nichts gebastelt ist, dabei hast du soooo viele tolle Bilder hier im Forum ... aber, leider fehlte mir die Zeit, irgendwie rennt die im Moment aber auch, ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung etc und, Geschenke hab ich auch noch gar Keine und noch viel Schlimmer, überhaupt keine Ideen :roll:

Verliebt hab ich mich in Knoppers, hol ich ab, sobald das Wetter wieder besser wird, deine Adresse hab ich ja jetzt :lol:

Ja, ich habe mich sehr gefreut. :D Und ich war dann so gespannt, wer mich da bewichtelt hat, denn die Schweinenamen kamen mir so bekannt vor, aber ich musste hier im Forum erst mal suchen. :oops:
    Ich bin mir sicher, dass du die passenden Geschenke noch finden wirst. Bei mir hast du ja auch ins Schwarze getroffen. ;)

Knoppers bleibt schön hier. :lol:

• Hallo liebe Wichtels,
    mein Päckchen ist nun auch endlich komplett und wird morgen früh zur Post gebracht. Ich bin schon gespannt, ob es meinem Wichtelkind auch gefällt...
    Es macht so Spaß, die Pakete von euch allen zu bewundern! Ich hoffe, dass sich mein Wichtelchen auch so freut wie der Rest von euch!
    Liebe Grüße
    Viviane

• Das sind ja kriminelle Machenschaften hier. :lol: Ich schau lieber mal nach, ob sie noch da ist. :shock:

Kommen bald neue. :oops:

Und damit es nicht zu off-topic wird: Liebes Wichtelkind, dein Paket ist auf dem Weg zu dir. Es kommt bestimmt am Montag an. :)
    Beim Öffnen wird dir wohl etwas Streu entgegen rieseln. :oops:

• Zitat von Riekes Rasselbande

Wir können doch alle warten ;-)
    Wie gesagt ist Absendungsfrist ja noch eine Weile hin. Und sonst ist es so früh - hab noch gar kein Weihnachtsgefühl ;-) Alles gut!

Noch ne Weile hin? Verwechselst du das vielleicht mit dem Kartenwichteln?
    Im ersten Posting steht hier doch daß die Pakete bis zum 8.12 verschickt werden sollen.

Guck:

Zitat von Mopüppe

-Verschickt werden die Päckchen in der Woche vor dem 2. Advent, also spätestens am 8. Dezember. Seid bitte so lieb und haltet diesen Termin ein, damit Euer Wichtelchen nicht so lang warten muss.

• Zitat von Riekes Rasselbande

Ja das ist noch ne weile. Wer quasi heute zur Post geht lässt sein Wichtel unter Umständen bis Mittwoch warten. Das ist doch noch ne weile ;)

:lol: Die paar Tage sind doch nix. Grad vor der Weihnachtszeit rennt die Zeit.

Ich bin geduldig, ich bin geduldig, ich bin geduldig :mrgreen:

• Liebes Wichtelkind!
    dein Paket hat schon über 500 KM zurückgelegt aber ist leider( dank DHL) noch nicht mal in deiner Nähe :( . Du musst dich also noch gedulden, tut mir so leid für Dich. Einfach weiter hibbeln :lol: Hoffe es kommt Anfang der Woche bei Dir an. :lol: