• Ich hatte heute einen Paketabholschein im Briefkasten...ob das wohl mein Wichtelpäckchen ist? :lol: Leider komme ich erst am Freitag dazu es abzuholen und dann wird mein Päckchen auch erst losgeschickt....früher schaffe ich es leider nicht, ich hoffe mein Wichtelkind verzeiht mir, dass es noch ein bisschen warten muss. :oops:

• So, bin nun auch fertig! Ich dachte, nachdem ich so toll beschenkt wurde gestern, sollte ich mein Wichtelkind auch nicht mehr so lange warten lassen. :)

Habe mit neuer Energie und viel Schwung mein Päckchen fertig gemacht und kann es nun verschicken. Allerdings wird es erst Freitag auf Reisen gehen, morgen schaffe ich es nicht, blöde Öffnungszeiten. Aber Freitag geht es los, liebes Wichtelkind, versprochen!!! :D

Habe schon lange nichts mehr selber gebastelt, aber ich habe mein Bestes gegeben, damit das Geschenk eine persönliche Note bekommt. :wink:

Ich hoffe, es gefällt! :oops:

• Ich werde wohl erst am Freitag zur Post kommen. :?

Ich wollte heute alles schön in den Karton legen aber das eine Geschenk ist so breit, dass ich es etwas quetschen müsste. :oops: Daher schaue ich morgen noch nach einem besseren Karton, obwohl dass schon einer der größten war. Einen 1m Karton will mein Wichtelkind bestimmt auch nicht haben. :lol:

Tut mir leid, liebes Wichtelkind, dass du noch eeetwas hibbeln musst. ;)

• Juhu ich habs geschafft, mein Paket ist auch unterwegs zum Wichtelkind.
    Jetzt bin ich beruhigt.
    Ich hoffe die Geschenke gefallen meinem Wichtelkind. Ist zwar nicht alles perfekt geworden, dafür sind die Bastelsachen Prototypen :D Ich hab sowas noch nie vorher gemacht. Vielleicht nicht perfekt geworden, aber mit viel Liebe gemacht. Oh man ich platze vor Aufregung.

• Die gute Neuigkeit: Juhuuu ich habe einen Karton auf Arbeit gefunden!!!! :) Ich musste nur geringfügig umbasteln und habe das Hauptgeschenk untergekriegt! *puh*

Die weniger gute Neuigkeit: in dem Paket war ursprünglich eine Großküchenlieferung Tiefkühlgemüse verpackt, dementsprechend riecht es unter Umständen immernoch etwas ulkig nach Rosenkohl.:oops: Sorry Wichtelkind! Ich hoffe der ...äh ...Duft hat sich nun beim Transport etwas verflüchtigt. :lol:
    Ich war einfach so happy endlich was brauchbares zum verschicken gefunden zu haben, dass ich darauf keine Rücksicht nehmen konnte.

Wer also in ren nächsten Tagen einen diffusen Rosenkohlduft in seinem Hausflur erahnt, ist wohl mein Wichtelkind. ;-)
    Das Paket ist heute auf Reisen gegangen, jetzt kann ich hibbeln ob Wichtelkind sich freut.

• Liebes Wichtelkind, Dein Paket ist auch schon mehr oder weniger auf der Reise :P

Nachdem ich gestern unerwartet mal eine Stunde eher zu Hause war, habe ich Zeit sofort genutzt alles zu verpacken ( :oops: bitte entschuldige Wichtelkind) und reisefertig zu machen :lol: Der Karton ist etwas unglücklich geformt und ich hoffe alles kommt heile an :lol:

Beim einpacken ist mir dann auch bewusst geworden, dass ich ja auch was bekomme (hoffentlich :( ) und ja nun auch Hibbeln darf :lol: Vor lauter Zahnschmerzen und sonstigen Umständen hatte ich das total verdrängt 8)

LG