Nun ist es weg ...
OffTopic
Weihnachtswichteln 2013: Die Pakete werden verschickt!
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
hab mein paket auch noch hier nicht dass ich mein wichtelkind leiden lassen will... ich geh morgen mal ins dorf zur post
-
Neues von der Front... Paket ist unterwegs ich bin dann mal hibbeln...
-
Mein Paket ist nun auch auf dem Weg zum Wichtelkind..
-
Nachdem mein Wichtelkind ja jetzt beglückt ist, kann ich ja wieder los hibbeln.
Bin auch schon total gespannt. Hibbel, hibbel -
Also ich warte noch auf eins und eines muss ich noch schön selber machen, aber das dauert bis 06.12.2013 - leider muss mein Wichtelkind warten.
NICHT BÖSE SEIN!!
Ich warte zwar auch gespannt, bin aber natürlich nicht streng - siehe oben!!
-
Paket ist auf große Reise!
-
Mein Paket geht auch morgen auf Reisen
-
Hallo liebe Wichtelmama,
ich lebe auch noch, bin momentan eher stiller Mitleser im Forum.
Habe auch einiges privat zu tun, jeden Tag was anderes, so ist das nunmal in der Vorweihnachtszeit...Mein Wichtelpaket ist auch soweit fertig und es wird sich morgen auf große Reise begeben...
Hoffentlich kommt es gut bei meinem Wichtelkind an un gefällt ihm!! -
Ich kann auch verkünden, daß mein Wichtelpaket fertig gepackt ist und schon unten im Auto vor der Firma auf mich wartet.
Jetzt hoffe ich nur noch, daß nicht meinem Chef heute noch was einfällt und ich doch noch Überstunden schieben muß.
Zur Post schaffe ich es nur, wenn ich normal Feierabend machen kann. Ich versuch mich aber heute unauffällig zu verhalten, vielleicht bemerkt er mich ja nicht und vergisst mir noch was aufzubrummen.
Oh man, ich bin schon so gespannt ob die Sachen gefallen, das muß einfach heute klappen mit der Post *hibbel* -
Ich stalke grad das Wichtelpaket, das sich auf die Reise zum Wichtelkind gemacht hat
Sendungsnummer sei Dank -
Liebes Wichtelkind,mach Dir keine Sorgen ,dein Paket ist heute auf die Reise gegangen .Und jetzt viel Spaß beim Hibbeln
-
Ich bin auch in den letzten Zügen und hoffe ich schaffe es bis Sa zur Post, mein beknackter Schichtplan macht da grade irgendwie einen Strich durch die Rechnung.
Sonst geht das Paket auf jeden Fall Montag in die Post und ich sag schon mal Sorry an mein Wichtelkind, dass es evtl ein bisschen länger warten muss -
Liebes Wichtelkind,
leider klappt es bei mir mit dem versenden heute und morgen nicht. Mach dir aber keine Sorgen, deine Geschenke sind schon verpackt. Spätestens Samstag geht das Päckchen auf Reise. -
Heute ist mein großes Hauptgeschenk gekommen... Wenn ich das so sehe, will ich das am liebsten selber behalten. Geht aber leider nicht - ist für mein Wichtel.