• Zitat von Steffi1977

Ich hab nun alles in trockenen Tüchern!!! :lol: Nur jetzt ist mein Karton zu klein :shock: :x . Ich hoffe, ich finde morgen im Büro noch was schönes stabiles........

Genauso ging es mir gestern auch, als ich alles einpacken wollte. Hatte so einen schönen stabilen Karton. Grrr, nun muß ich heute nochmal suchen, ach menno. :?

• Zitat von Velvet

*gerät langsam in Panik weil sie das Paket noch nicht abgeschickt hat* :shock:

Meins ist auch noch nicht unterwegs falls es dich beruhigt.
    Mein Wichtelkind muss sich noch etwas gedulden :oops: :wink:

• So, heute abend werde ich die letzte Kleinigkeit einpacken und dann hoffe ich, dass ich morgen zum verschicken komme. :)
    Bin schon ganz gespannt, was mein Wichtelkind dazu sagen wird. Ich hoffe es freut sich.

Ich selber hibbel noch gar nicht. Mein Wichtelgeschenk wird erst später bei mir eintreffen. Da ich nicht weiß, wann es so weit sein wird, warte ich nicht gespannt, sondern werde mich einfach überraschen lassen und mich dann umso mehr freuen. :)

@Liebe Wichtelmama/Lieber Wichtelpapa, ich kann deine Situation nur zu gut verstehen. Lass dir so viel Zeit wie du brauchst!

LG Matthe

• Zitat von Quiek

Genauso ging es mir gestern auch, als ich alles einpacken wollte. Hatte so einen schönen stabilen Karton. Grrr, nun muß ich heute nochmal suchen, ach menno. :?

Pah! Hab den perfekten Karton gefunden und gepimpt und werde gleich packen und hoffen, dass auch alles reinpasst! :? Wehe, wenn nicht!!!! :twisted:

• Ich lasse mal kurz ein Zeichen für meine Wichtelmama da. :)
    Seitdem ich die kleinen Racker nicht mehr habe, bin ich hier nur noch stille Mitleserin.

Ich lebe aber noch und freue mich auf das Päckchen. :)

Und für mein Wichtelkind habe ich inzwischen auch alles zusammen. Zwar nicht selbstgemacht, aber mit viel Liebe und Verständnis für die persönlichen Wünsche ausgesucht. :) Jetzt wird alles noch hübsch gemacht und dann rechtzeitig losgeschickt.