• Mein Wichtelkind muss sich noch gedulden. :P
    Wollte heute eigentlich noch das letzte Geschenk machen, aber da fehlte mir leider die Zeit.
    Aber bald ist alles fertig und dann kann ich endlich einpaaaaacken. :D

Ich weiß gar nicht, ob ich mehr hibbel, weil ich wissen will, ob meinem Wichtelkind das Paket gefällt oder wann hier der Postbote ein Wichtelpaket für mich hat. :lol:

Liebe Wichtelmama/-Papa, du musst dann jedenfalls nicht lange warten bis ich es aufmache. Wahrscheinlich habe ich es schon vor lauter Neugier aufgemacht, bevor ich die Haustür wieder zumache. :oops:

• Huhu,

Endlich komme ich auch mal wieder dazu mich zu melden. Leider funktioniert mein Laptop seit 3 Wochen nicht mehr und mit dem Handy schreiben ist auf Dauer anstrengend :-) aber lesen was hier so geschrieben wird mache ich jeden Tag :-)

Mein Päckchen steht fertig gepackt hier, aber ich lasse mein Wichtelkind noch bisschen Hibbeln ;-) aber spätestens am Mittwoch geht das Päckchen auf reisen. Ich bin gespannt was mein wichtelchen sagt!

• Ich habe meine Geschenke noch nicht fertig noch eins.

@vevelt:Ich hab auch noch kein Karton muss wohl doch zur post und einen holen. :lol:

Ich werde mein Paket gleich aufmachen sonst sterbe ich ja obwohl vielleicht mache ich es an Nikolaus auf wenn es bis dahin da ist 8)
    Ich lese auch alles fleißig mit schreib halt nicht so viel :oops:
    LG amina

• Hier ist soweit auch alles fertig, Karton ist parat, Geschenke sind verpackt, muss nur noch die gebastelte Karte beschriften, dann kann das Wichtelgeschenk auf Reisen gehen, vor Mitte der Woche wird das aber nichts...
    Hoffe auch sehr das mein Wichtelkind sich über die Präsente freut, es hat es mir definitiv nicht leicht gemacht, wäre toll wenn ich mit allem nicht komplett daneben liege. Eine Augenweide sind meine eingepackten Geschenke leider auch nicht, hab mir aber wirklich Mühe gegeben :oops:

• Zitat von Lütte

Ich find´s immer süß wie alle über ihre nicht vorhandenen Einpackkünste jammern und am Ende sehen sie auf den Bildern sooo schön aus! :)

Aber ich kenn´s ja selbst...man bastelt und knickt so lange an dem Geschenkpapier umher und hinterher ist man doch nicht zufrieden :wink:

Hihi, da bin ich zum Glück völlig schmerzfrei. Hauptsache da ist Papier drumrum. Wird doch sowieso aufgerissen. Eigentlich finde ich es eher "störend" wenn ein Geschenk tooootal toll eingepackt ist, weil ich dann Skrupel habe es aufzureißen und dann anfange es fein säuberlich aufzufriemeln.
    Also ihr dürft gerne alle "unschön" verpackten Geschenke zu mir schicken. :wink:

• Hier geht auch nix voran. :evil:
    Ich finde einfach keinen Karton! Kreeeeeisch!
    Ich bin mittlerweile sogar auf Arbeit in die blaue Tonne getaucht aber auch da war nix passendes dabei. Mist Mist Mist! !!
    Also muss ich morgen irgendwie einen Karton auseinander und abders geformt wieder zusammen friemeln.
    Nerv! :(
    Spätestens Mittwoch geht das Paket dann raus.

• Ich bin ja sooooooooo plöd !!!!

Steh ich heut 20min bei der Post mit meinem Paket, endlich an der Reihe, gibt mir der Postbeamte nen Adressaufkleber und meint, füllen sie den bitte da hinten am Stehpult aus und kommen sie dann wieder zurück ... dackelt klein Wiesel zum Stehpult, schnappt sich den Kulli und stellt dann mit Entsetzen fest: Zettel mit Adresse auf dem Eßtisch liegen gelassen zusammen mit dem Handy :roll: :oops: :?

Jetzt versuch ich das morgen nochmal, aber jetzt steht die Adresse schon auf dem Aufkleber und dieser ist auch schon schön auf dem Paket plaziert, da kann doch morgen eigentlich nichts mehr schief gehen!!!! Hoffentlich!