• Zitat von Velvet

Gut dass du es sagst, nicht dass dein Wichtelkind dann denkt die Prospekte gehören zum Geschenk! :lol:
    ***Ähhh, okay. Nächste Woche im Aldi: knöchellange Schurwoll-Schlüpper. Was will mir meine Wichtelmama damit nur sagen??***
    :lol:

Stimmt. Gut, dass ich die Prospekte nicht noch in Geschenkpapier eingepackt habe. :D Das wäre vielleicht gemein.

Kekse vielleicht in einen Plastiktüte packen, damit sie nicht zu trocken werden?

• Zitat von Riekes Rasselbande

Ich mag Leute nicht, die warten - wie könnt ihr nur so frech sein und mich so lange warten lassen?????
    :lol::lol::lol::lol::lol:

Kann man ja außen drauf schreiben, dass Lebensmittel drin sind.
    Aber Plätzchen werden doch nicht schlecht oder? Und 30 Grad hat keiner in der Bude, dass die Schoki schmilzt :lol:

Oder ihr schickt alle Plätzchen einfach an mich :lol:

Wie? Hinweise gibts nicht. Wer die arme Wichtelmama warten läßt, ist selber Schuld :mrgreen:

• Ich habe gestern noch ein paar Kleinigkeiten für mein Wichtelkind besorgt, jetzt fehlt mir nur noch eine Sache, die hoffentlich bald geliefert wird.

Daher wird sich mein Wichtelkind noch etwas gedulden müssen, da ich höchstwahrscheinlich erst nächsten Samstag verschicken werde.

Bin schon sooo gespannt, wer meine Wichtelmama ist,
    ab morgen kann das Hibbeln beginnen. :D

• Also gut,

1. Schlimme Weihnachtsgeschenke, die man eigentlich behalten muß, weil sie beim Besuch des Schenkenden aufgestellt werden müssen, sind ein sehr ernstes Thema. Wir hier werden therapeutische Hilfe leisten! :twisted:

2. Vielleicht verliere ich ja die Kontrolle und packe doch vorher aus, Ihr werdet´s sehen.

3. Falls meine Wichtelmama/ -papa etwas Verderbliches einpackt, bitte gern drauf hinweisen. Dann muß ich ja die Kontrolle verlieren. Aber nicht lügen!!

8)

LG,
    Steffi

• Zitat von Riekes Rasselbande

Wiesel, das ist süß :D Wird doch aber eh ausgepackt ;-)
    Morgen schon - toll. Hoffentlich bin ich es :) Deine Geschenke waren immer schön :)

Ich werde mir meins gleich nochmal ansehen. Bin irgendwie unzufrieden *seufz*

Liebe Grüße
    Rieke

Ich bin mit meinem Geschenk auch nicht so ganz zufrieden, deswegen hab ich´s jetzt eingepackt und fertig!!!! Hoffe, mein Wichtelkind freut sich trotzdem drüber und, die Post bringt es heile zu meinem Wichtelkind *Daumen ganz fest drück*

• Ich entschuldige mich hiermit schon mal offiziell bei meinem Wichtelkind. Ich bin nicht sehr talentiert im Geschenke einpacken. :oops:
    Dafür hab ich die Karte ganz liebevoll selbstgemacht! (Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht. :oops: )
    Im Paket sind eigentlich lauter Kleinigkeiten, aber ich hoffe, sie machen trotzdem Freude! Sind auf jeden Fall mit Bedacht ausgesucht. :D

Es wird wohl am Dienstag los geschickt, morgen komm ich leider noch nicht dazu.

• Juhuuuu ich habs endlich geschafft und hab die Karte fertig. Nur beschrieben hab ich sie noch nicht. Ich trau mich irgendwie nicht. Was, wenn ich mich total verhaue? Dann ist die schöne Karte hin. Ich muß erstmal üben und vorschreiben. Die Geschenke hab ich auch grad verpackt, außer eins. Das letzte muß noch etwas warten, da ich dafür noch ne Idee brauche wie ich das verpacke.

• Wenn ich üben und vorschreiben würde, dann würde ich mich auf der richtigen Karte erst recht verschreiben.
    Ich schreibe einfach drauf los, da kommt schon das Richtige.

Hab mein Päckchen vorhin eingepackt und auch zugeklebt und Adresse drauf. Fertig.

Absendung - mal gucken...

• So, jetzt habe ich den halben Nachmittag damit zugebracht, das Geschenk halbwegs vernünftig im Karton zu verstauen, liebes Wichtelkind, ich bin absolut kein Einpack-Künstler. Dann noch Karte schreiben, Adresse drauf und dann kann das Päckchen auf die Reise gehen. Hoffentlich habe ich nicht zu sehr danebengegriffen und mein Wichtelkind freut sich.

• Ich habe fertig !!! :lol::lol:
    Habe gerade die letzten Sachen eingepackt,die Karte geschrieben ,Katon zugeklebt und Adresse drauf. Am Mittwoch gehts dann zur Post!! :lol:
    Hoffe auch das mein Wichtelkind sich freut.:roll: Die Tasse ist nicht nicht ganz so gelungen ,wie ich gehofft hatte. Liebes Wichtelkind ,hoffe Du erschlägst mich nicht damit.
    Jetzt fange ich an zu hibbeln.Wann meine Wichtelmama/Papa wohl mein Paket abschickt??? Und denk an meine armen hibbelnden Meeris. Wie gesagt ,ich kann ja warten aber meine Bande?? :lol::lol:

• Ich habe mich auch gerade nochmal an mein Paket gesetzt.
    Mit den Geschenken bin ich zufrieden, aber ich finde keinen passenden Karton. Es ist zum verzweifeln. :cry:
    Auch Umbaumaßnahmen an einem vorhandenen Karton schlugen furchtbar fehl. Er sah am ende so hässlich aus, das geht so nicht. :x
    Eigentlich wollte ich morgen verschicken, aber nun muss ich mich nochmal auf die suche nach einem ordentlichen Karton machen.
    Maaaann...warum habe ich mir denn so ein seltsam geformtes selbst gebasteltes Geschenk überlegt?
    Grrr...ich will es doch endlich auf die Reise schicken und erfahren das ob Wichtelkind sich freut.