• Ach ihr Lieben, ich bin ja schon soo in Weihnachtsstimmung (das bin ich zwar schon seit Ende September, aber jetzt werde ich deswegen wenigstens nicht mehr komisch angeguckt :D) Und jetzt wo bei mir alle Klausuren geschafft sind, kann ich das nun auch so richtig genießen!
    Mein Wichtelpäckchen ist auch schon fast fertig, morgen wird noch die Karte gebastelt und alles eingepackt, und dann ist es sozusagen verschickfertig :) Ich bin ja schon ganz gespannt, wie es ankommen wird, und hoffe es gefällt meinem Wichtelchen!
    Außerdem freue ich mich schon auf die nächste Woche, wo dann alles los geht und man so schön mitfiebern (und natürlich selbst hibbeln) kann!

Weihnachtliche Grüße, Anna

• Huhu, meins wird auch Anfang nächster Woche abgeschickt 8)

Ich glaube, es kann nicht so richtig daneben sein und hoffe, daß das Wichtelkind sich richtig drüber freut. Ich find´s selber schön :-D

Bin total gespannt auf mein Wichtelpäckchen! Ich werde es zur Enttäuschung vieler Leser evtl. bis zum Heiligabend aufbewahren, wenn ich das wieder schaffe. Aber dann gibt´s auch von mir Fotos in diesem Jahr!

Was mir im letzten Jahr richtige Lachkrämpfe beschert hat waren nach Heiligabend die Bilder von den unpassenden Geschenken, die manche ansonsten so bekommen hatten. Und die Kommentare dazu!
    :lol:

Hoffentlich passiert das in diesem Jahr auch wieder... büüütteeee!! So wird doch manche Enttäuschung und manches Mißgeschick zu Weihnachten irgendwie relativ...

Liebe Grüße,
    Steffi

• Grindi:
    Ich weiß nicht was es an meinem "unpassende Weihnachtsgeschenke-Thread" letztes Jahr zu lachen gab. Das war ein sehr ernstes Thema, ja? Versuch du mal eine erfreute Mine aufzusetzen wenn du so ein grausames lila Orchideen Kaffeeservice auspacken musst!
    Also ein bisschen mehr Mitgefühl und Ernsthaftigkeit bitte! :lol:

Und ich kann dir beinahe versprechen dass es dieses Jahr wieder so einen Thread geben wird, denn auf meine Schwiegermutter ist 100% Verlass. Ich bin mir sicher sie hat schon was wundervolles für uns ausgesucht.

Liebe Grüße ;-)

• Habe gestern erst einmal sämtliche Werbebroschüren aus dem Hausflur zusammengeklaubt, um schützendes Material für das Paket zu haben. Das wird jetzt gleich mit eingepackt, dann Paket zugeklebt, Adresse und Marke drauf und es kann losgehen.

• Gut dass du es sagst, nicht dass dein Wichtelkind dann denkt die Prospekte gehören zum Geschenk! :lol:
    ***Ähhh, okay. Nächste Woche im Aldi: knöchellange Schurwoll-Schlüpper. Was will mir meine Wichtelmama damit nur sagen??***
    :lol:

• Ich mag Leute nicht, die warten - wie könnt ihr nur so frech sein und mich so lange warten lassen?????
    :lol::lol::lol::lol::lol:

Kann man ja außen drauf schreiben, dass Lebensmittel drin sind.
    Aber Plätzchen werden doch nicht schlecht oder? Und 30 Grad hat keiner in der Bude, dass die Schoki schmilzt :lol:

Oder ihr schickt alle Plätzchen einfach an mich :lol: