• Zitat von WuschelnasenGraz

Hallo an alle fleißigen Bastler und Einpacker.
    Wann sollen die Pakete etwa ankommen? Also das Zeitfenster?

Ich nehme an du fragst, weil du aus Österreich bist und von da der Versand vielleicht länger dauert.
    Innerhalb Deutschland sind Pakete eigentlich normal so in 1-3 Tage beim Empfänger mit DHL (Hermes könnte etwas länger dauern).
    Die frühstesten könnten also schon Ende nächste Woche ankommen.
    Vielleicht ist das ein Anhaltspunkt für dich. :D

• Zitat von Quiek

Ich nehme an du fragst, weil du aus Österreich bist und von da der Versand vielleicht länger dauert.
    Innerhalb Deutschland sind Pakete eigentlich normal so in 1-3 Tage beim Empfänger mit DHL (Hermes könnte etwas länger dauern).
    Die frühstesten könnten also schon Ende nächste Woche ankommen.
    Vielleicht ist das ein Anhaltspunkt für dich. :D

genauso ist es ;) ja gut dann schau ich mal wann ich losschicke und hoffe dann das es nich 2 wochen dauert ;)

• Hallöchen,

wollte nur mal kurz für meine Wichtelmutti ein Lebenszeichen da lassen. Liebe Wichtelmutti, sei mir bitte nicht böse, dass ich mich in letzter Zeit nicht so oft melde, wir haben einiges um die Ohren :? Hatte ja gestern schon kurz in meinem Tiervorstellungsthread gepostet. Ich bin nach wie vor da und schaue auch jeden morgen kurz ins Forum, schaffe es aber meist nicht, großartig was zu schreiben - Sorry also 8)

Mein Wichtelkind wird sich auch bis in die zweite Hälfte der nächsten Woche gedulden müssen, aber ich habe schon bis auf 1 Teil alles. Jetzt muss mein Freund seinen Teil nur noch dazu beitragen und endlich einen Karton mitbringen :twisted: Selbstgemacht ist da jetzt auch nicht wirklich was, ich kann überhaupt nicht basteln auch wenn ich es sooo gern tun würde, aber mir fehlt auch absolut die Zeit. Trotzdem hoffe ich, dass Du Dich freust Wichtelkind :P

LG

• Ich bin schon total aufgeregt. Letztes Jahr habe ich bei jedem Paket mitgefiebert und moch mit gefreut und dieses Jahr bin ich endlich auch mal dabei. :)
    Am Wochenende kommt noch der Feinschliff und die Karte muss ich auch neu schreiben. Ich habe nämlich DIE ultimativ coole, süße Weihnachtskarte entdeckt. Die wird meinem Wichtelkind bestimmt tausendmal besser gefallen als die ursprünglich gedachte.
    *hibbel*

• Ich frag mich grad ob ich augeregeter bin was meine Wichtelmutti eingepackt hat, oder darüber was mein Wichtelkind über mein Paket sagen wird. Schwierig, mönsch jetzt beginnt bald das hibbeln.

Die nächsten 2 Tage habe ich noch was zum ablenken, da ich für ein anderes Forum einen musikalischen Online-Adventskalender erstelle. Da hab ich dann keine Zeit zum hibbeln, aber dann.....

• Zitat von Quiek

Ich frag mich grad ob ich augeregeter bin was meine Wichtelmutti eingepackt hat, oder darüber was mein Wichtelkind über mein Paket sagen wird. Schwierig, mönsch jetzt beginnt bald das hibbeln.

Also ich bin definitiv aufgeregter über das, was mein Wichtelkind über ihr Geschenk denkt. Hoffe ich habe das richtige. Bin schon total gespannt.

Aber ich bin auch ein bischen aufgeregt, was in meinem Päckchen sein wird. Aber egal was, ich werde mich rieeeeesig freuen.
    Das ist mein erstes Weihnachtswichteln und ich freue mich tierisch diesmal dabei zu sein.

Alle Geschenke hier werden einfach super toll sein.
    Da man genau weiß, was für eine Arbeit und Liebe dahinter steckt und die Gedanken die sich jeder einzelne hier gemacht hat.

Ich finds einfach suuuuper :wink: :D

PS.: Und ich werde mein Paket auch gleich am Montag abschicken, zusammen mit der Karte fürs Kartenwichteln :D

• Montag werde ich es wohl nicht schaffen zu verschicken. Das hängt hier immer damit zusammen wie ich arbeiten muß. Im Moment ist es stressig (eigentlich jedes Jahr vor Weihnachten, weil dann plötzlich alles noch VOR Weihnachten fertig sein soll. Ich mag die Zeit in der Arbeit gar nicht).

Ich hoffe daß ich hier Dienstag oder Mittwoch mal früh genug abhauen kann.
    :shock: Monatsanfang ist in der Post immer die Hölle los. Gab ja Kohle und die Schalter sind ja auch gleichzeitig Postbankschalter. Die Schlange ist dann immer bis zur Tür, manchmal bis nach draußen. :roll:

• Hallo liebe Wichtelmama, auch ich lebe noch und freue mich schon riesig auf mein Paket. :) Bin momentan auch sehr wenig online. Beruf Gesundheit und schlafen füllen den ganzen Tag aus. :)

Das Paket für mein wichtelkind ist fertig gepackt. Nun fehlt nur noch der Adressaufkleber und dann kann es los gehen. :)

• So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit... *sing* :lol:

So laaangsam komm ich auch in Stimmung. Wetter passt zwar nicht, aber die Weihnachtsmärkte und Beleuchtung tun ihr übriges.

Sagt mal, gibt es in diesem Jahr wieder einen Foren-Adventskalender?? Übermorgen ist schon der 1. und es war bisher immer so schön ins virtuelle Türchen zu gucken.

• So - mein Hauptgeschenk ist zu mir unterwegs... Dann noch schön verpacken, ein paar Kleinigkeiten noch für nebenbei und dann kann es eigentlich schon los gehen... :lol:

Hoffe, nur ins Schwarze getroffen zu haben. :wink:

• Zitat von Lütte

Sagt mal, gibt es in diesem Jahr wieder einen Foren-Adventskalender?? Übermorgen ist schon der 1. und es war bisher immer so schön ins virtuelle Türchen zu gucken.

Ohja, den fand ich bisher auch immer so toll. :D

Kannst ja ein Thema dazu eröffnen. ;)