OffTopic
Weihnachtswichteln 2013: Die Pakete werden verschickt!
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Hmm, das mit dem Nikolausgeschenk klingt überzeugend. :wink:
Dann werde ich wohl nicht bis zum 24. warten.Ich brauche jetzt noch einen passenden Karton, alle, die ich habe, sind zu groß oder zu klein...
-
-
Oder wenn die Leckerlis für die Schweine dann abgelaufen sind.
Die halten ja meist GAR NICHT lange!!!
Rieke -
Heute ist es noch genau ein Monat bis Heiligabend
Und ich will endlich mein Paket verschicken :x :wink: ungeduldig bin
-
Lauter gute Argumente! Schweinchenleckerlies werden ja soooo schnell schlecht. Deswegen müssen sie ratzfatz verfüttert werden. Das haben meine Schweinchen mir auch so erklärt, also muss es wahr sein. Schweinchen haben immer recht. Da kann ich nicht gegen an.
Noch eine Einkaufstour und ich habe alles zusammen. Dann heißt es einpacken und warten.
-
Ich packe gerade mein Päckchen fertig ein =) Und dann waaarten aufs abschicken und noch mehr waaaarten bis es ankommt =)
Bin gespannt ob sich mein Wichtelkind freut...ich hoooooffe =) -
Jetzt fehlen mir nur noch Kleinigkeiten...
Ich würde so gerne basteln... aber ich glaube das tue ich meinem Wichtelkind besser nicht an... außerdem fehlt mir momentan leider die Zeit...
Vielleicht finde ich doch noch Zeit und bekomme eine kreative Eingebung... -
Ich denke ja, für jeden zählt doch, dass sich der andere Mühe gegeben hat. Und selbstgebastelte Geschenke sind leider echt eine Rarität in der heutigen Zeit.
Also ich freue mich riesig auf mein Päckchen und noch mehr auf den Inhalt.
*ungeduldig*lg
-
Ich habe heute auch noch 2 Kleinigkeiten gefunden.
Diese Woche muss ich mich noch um das Hauptgeschenk kümmern und dann kann ich auch eintüten.Bin schon so gespannt und hoffe, dass es meinem Wichtelkind gefällt.
-
Ich verschenke also Raritäten(selbstgemachtes) gut zu wissen. Nein ,ich finde das gibt dem ganzen eine persönliche Note. Und mir macht es einfach Spaß. Leider ist auch etwas halb schief gegangen aber wie heisst es doch so schön? der Wille zählt.Habe auch etwas gekauft ,also von jedem etwas. Wozu ich mich allerdings nicht durchringen kann, ist eine W-Karte selbst zu basteln.Sorry ,mein Wichtelkind ,es gibt eine gekaufte Karte mit persönlichen Worten. Finde ich aber auch voll ok.Hoffe nur mein Wichtelkind freut sich
Mit dem Auspacken ,meines Wichtelgeschenkes, könnte ich meinetwegen ja bis zum 24.12 warten aber das halten leider meine Meerschweinchen nicht aus . Die würden vor Neugierde glatt umfallen und das kann und werde ich nicht riskieren -
Ich verschenke prinzipiell viel Selbstgemachtes...und werd immer so fassungslos angeguckt. Einige können es nicht glauben andere fragen ob man zuviel Zeit hat und wiederum andere denken glatt noch man wollte Geld sparen...
Es gibt aber zum Glück auch viele, die es sehr zu schätzen wissen, dass es immer was individuelles gibt =)
Kennt Ihr diese Weihnachts-Mail? Buntglitzernd animiert und drunter nur so ein Satz....oder zwei...nichts persönliches.
Ich bekomme mittlerweile wieder ausschließlich Weihnachtskarten Ich mags einfach mehr, handgeschriebene Worte zu lesen.... -
Zitat von NickiP
Mit dem Auspacken ,meines Wichtelgeschenkes, könnte ich meinetwegen ja bis zum 24.12 warten aber das halten leider meine Meerschweinchen nicht aus . Die würden vor Neugierde glatt umfallen und das kann und werde ich nicht riskierenIch glaube, meinen geht das genau so, deshalb werde ich es auch direkt öffnen. Wir wollen ja die armen kleinen nicht foltern.
-
Hab jetzt gestern die Karte für mein Wichtelchen gebastelt, jetzt muss ich mir noch ein paar nette Worte ausdenken. Eine Kleinigkeit muss ich noch besorgen und eine am Wochenende herstellen, dann kann eingepackt werden. Hoffe wirklich das mein Wichtelchen sich zumindest etwas über alles freut.
-
Zitat von WuschelnasenGraz
Ich verschenke prinzipiell viel Selbstgemachtes...und werd immer so fassungslos angeguckt. Einige können es nicht glauben andere fragen ob man zuviel Zeit hat und wiederum andere denken glatt noch man wollte Geld sparen...
Och ja solche Leute kenne ich auch, die denken man wolle Geld sparen. Aber eindeutig haben solche Leute mal so gar keine Ahnung. Wenn man viel bastelt hat man vielleicht einige Sachen zuhause, aber kauf mal das ganze Bastelzubehör extra für ein Geschenk....gibt ja oft nur große Pakete. Geld sparen kann man da ganz sicher nicht, das ist Blödsinn.