• Zitat von Papaya

Ich habe meine Karte fürs Wichtelkind selbst gemacht, überlege aber ob ich bei einigen Teilen ranschreiben sollte, was es darstellen soll. :lol: :oops:

:lol: Der ist gut.
    Ich hab auch immer noch keine Karte gebastelt, bin noch immer im vor-mich-hin-schiebe-Modus. Eine tolle gekaufte hätte ich hier, aber ich wollte ja unbedingt eine basteln. Falls das nicht klappt werde ich aber die gekaufte nehmen.
    Nur das noch größere Problem ist, daß man eine Karte ja normalerweise auch beschreibt. Vielleicht sollte ich dann an mein Geschreibsel dranschreiben, was das heißen soll. :lol::lol:

• Zitat von Finoxa

Du kannst ja den Text auch am Computer ausdrucken und in die Karte kleben. Dann musst du nur noch unterschreiben. :D

Sieht das nicht zu unpersönlich aus? Oder ich schreib nur ganz wenig. Bei wenig Text schaffe ich noch Schönschrift, aber wenns mehr wird verfalle ich automatisch wieder in meine normale Schrift.
    Ich hatte schon Einkaufszettel, die ich dann im Geschäft selber nicht mehr lesen konnte :roll: Gut daß es Handys mit Notizfunktion gibt. :lol:

• Neeenee nix mit Computer schreiben, das ist wirklich zu unpersönlich :wink: Du kannst ja jetzt schonmal anfangen, die ersten Worte zu schreiben, wenn du es nur für eine kurze Zeit schaffst, in Schönschrift zu schreiben...bis zum Absendetermin hast du die Karte dann bestimmt fertig - jeden Tag 3 Wörter :lol:

• Zitat von Mümmel-Schweinchen

Neeenee nix mit Computer schreiben, das ist wirklich zu unpersönlich :wink: Du kannst ja jetzt schonmal anfangen, die ersten Worte zu schreiben, wenn du es nur für eine kurze Zeit schaffst, in Schönschrift zu schreiben...bis zum Absendetermin hast du die Karte dann bestimmt fertig - jeden Tag 3 Wörter :lol:

*klatschHandvorKopf* Wieso kommt man selber denn nicht auf so einfach Sachen? *nochmalklatsch* Das könnte so was werden, so versuch ich das.
    Danke Mümmel-Schweinchen für die tolle Idee :D

• Das ist auch egal, wieviel ;-)
    Manche schenken 10 Einzelteile, andere eins.

In der Regel ist glaube ich was für Frauchen/Herrchen drin und was für die Wusel. Glaube also jedes Päckchen hat mind. zwei Teile :)

Man kann auch jede kleine Sache schön einzeln verpacken :lol: Wird es mehr :lol: Aber es kommt nicht auf die Menge an.

Liebe Grüße
    Rieke

• Mein Wichtelkind bekommt sechs "Geschenke", davon ein so großes, dass die Portokosten wahrscheinlich enorm werden. :lol:
    Aber groß heißt ja nicht gut, beim "großen" Päckchen ist echt alles offen...entweder das Wichtelkind freut sich ganz doll oder findet es total blöd. ;-)

• OK danke ja es kommt nicht auf die Menge an aber wenn man hält so zwei Geschenke kommt dem entsprechen ist der Karton ja auch klein und dann sieht man die anderen tollen Kantons und ja... aber egal.! Freu mich schon !(: