• :D Juhu das schwierigste Teil hab ich gestern fertig gekriegt und ich glaub so ganz schlecht ist es gar nicht geworden. Obwohl es ein Prototyp ist. Puh ich hab gekämpft, geflucht, gefummelt und eine gefühlte Ewigkeit gebraucht.

Heute noch das letzte Teil fertig machen, aber da hab ich keine Sorge. Ich hab mir die netteste Aufgabe zum Schluß aufgehoben.

Die Karte fehlt natürlich auch noch. :shock: Auf was hab ich mich da nur eingelassen. Ich denke irgendwie nur noch an diese Karten. Jeden Tag will ich sie basteln und jeden Abend stelle ich fest, daß ich das wieder erfolgreich vor mich hingeschoben habe :lol:

• Kommt man eigentlich auf die Weihnachtswichtel-Blacklist wenn man die Karte nicht selbst bastelt? :oops:
    Nein ganz im Ernst...das kann ich meinem Wichtelkind keinesfalls antun. Ich bin kaum in der Lage etwas gerade auszuschneiden oder fleckenlos aufzukleben. :cry:
    Ich schäme mich jetzt schon so für den selbst gebastelten Teil meines Geschenks dass ich es heute abend nochmal auspacke und perfektioniere.
    Ich sehe schon die virtuellen Finger lachend auf mich zeigender User die sich über meine Bastelunfähigkeit lustig machen werden. :oops:
    Uaaaah...hoffentlich freut sich mein Wichtelkind trotzdem.

• Velvet: Juhu, endlich noch jemand der nicht gerade ausschneiden kann :)

Habe gestern 2std gebastelt und geschnibbelt...aber ich glaube nicht ein Schnitt war wirklich gerade. Ich hoffe das es mein Wichtelkind nicht zu sehr stört...ansonsten nehme ich mein Geschenk halt wieder zurück, mir gefällt es nämlich :twisted: :lol:

• Zitat von Velvet

Kommt man eigentlich auf die Weihnachtswichtel-Blacklist wenn man die Karte nicht selbst bastelt? :oops:

Nein, kommst du nicht. :wink: Auch eine gekaufte Karte ist völlig in Ordnung.

Liebe Grüße
    Viki