OffTopic
Weihnachtswichteln 2013: Die Pakete werden verschickt!
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Gut dass wenigstens ihr es einseht!
Böse Kinder/ Ehemänner bekommen aber in meiner Region vom Nikolaus keine Rute, sondern ein Brikett Kohle in den Schuh. -
Auch gut. :twisted:
-
So also ich habe alles zusammen und hoffe es wird meinem Wichtelkind gefallen.
Muss nur och alles liebevoll verpacken und ein den 100 Kaqrtons einen passenden raus suchen. -
Ich habe jetzt schon die ein oder andere Kleinigkeit, aber mir fehlt noch die "Erleuchtung"..... hoffentlich lässt die nicht mehr lange auf sich warten..
-
Juhu das schwierigste Teil hab ich gestern fertig gekriegt und ich glaub so ganz schlecht ist es gar nicht geworden. Obwohl es ein Prototyp ist. Puh ich hab gekämpft, geflucht, gefummelt und eine gefühlte Ewigkeit gebraucht.
Heute noch das letzte Teil fertig machen, aber da hab ich keine Sorge. Ich hab mir die netteste Aufgabe zum Schluß aufgehoben.
Die Karte fehlt natürlich auch noch. :shock: Auf was hab ich mich da nur eingelassen. Ich denke irgendwie nur noch an diese Karten. Jeden Tag will ich sie basteln und jeden Abend stelle ich fest, daß ich das wieder erfolgreich vor mich hingeschoben habe
-
Ich bin grad am einpacken... Es fehlen nur noch 2, 3 kleinigkeiten und dann ist es fertig.. hurra
-
So bei mir steht das fertig gepackte Paket bereit und wartet nur nch auf den Adressaufkleber und das Absendedatum.
-
Habs am Wochenende leider nicht geschafft die Karte zu basteln Ich bin echt froh das noch ein bissl Zeit bis zum Versandtermin ist. Ich brauche eine Erleuchtung, dringend!
-
Kommt man eigentlich auf die Weihnachtswichtel-Blacklist wenn man die Karte nicht selbst bastelt? :oops:
Nein ganz im Ernst...das kann ich meinem Wichtelkind keinesfalls antun. Ich bin kaum in der Lage etwas gerade auszuschneiden oder fleckenlos aufzukleben.
Ich schäme mich jetzt schon so für den selbst gebastelten Teil meines Geschenks dass ich es heute abend nochmal auspacke und perfektioniere.
Ich sehe schon die virtuellen Finger lachend auf mich zeigender User die sich über meine Bastelunfähigkeit lustig machen werden. :oops:
Uaaaah...hoffentlich freut sich mein Wichtelkind trotzdem. -
also wenn dann komm ich auch auf die Liste. Denn ich bastel auch keine Karte
Kann das gar nicht und hab auch gar nicht so die Zeit dazu Aber ich denke auch eine gekaufte Karte mit Liiiieebe ausgesucht zählt -
Velvet: Juhu, endlich noch jemand der nicht gerade ausschneiden kann
Habe gestern 2std gebastelt und geschnibbelt...aber ich glaube nicht ein Schnitt war wirklich gerade. Ich hoffe das es mein Wichtelkind nicht zu sehr stört...ansonsten nehme ich mein Geschenk halt wieder zurück, mir gefällt es nämlich :twisted:
-
Ich finde eine gekaufte Karte ist genauso in Ordnung wie eine selbstgemachte.
Ich habe meine Karte fürs Wichtelkind selbst gemacht, überlege aber ob ich bei einigen Teilen ranschreiben sollte, was es darstellen soll. :oops:
-
Ich glaube ich brauche bald einen größeren Karton... *lach*
Und ich habe auch keine selbst gemachte Karte. finde ich auch nicht schlimm.... -